Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Umzug von VDJ8 PC auf VDJ2021 Mac Book Pro M1
Hi,

Ich finde in der Suche keine verständlichen Infos, daher sorry für die Frage, falls sie schon irgendwo gestellt wurde.

Ich habe seit vielen Jahren ein Win7 Laptop mit VDJ8 und will nun die komplette Musik umziehen auf das neue Apple Mac Book pro.

Wie bekomme ich das hin, dass alle Playlisten wieder richtig verknüpft sind?

Ich bedanke mich im Voraus.
 

Posté Wed 04 Aug 21 @ 9:26 pm
MiRu17PRO InfinityMember since 2011
Bei mir werden auch einige Titel nicht gefunden !

Der Dateipfad ist nicht korrekt, der Festplattenname stimmt manchmal nicht und manchmal ist es korrekt! Wie kann man das ändern ca. 200 Dateien ??

 

Posté Thu 14 Dec 23 @ 1:47 pm
Evt. die Playlisten auf der externen Festplatte mit einem Suchen/Finden Editor bearbeiten. Ich habe mir für solche Fälle ein Tool geholt, welches auch komplette Verzeichnisse auf einen Schlag bearbeiten kann. Einfach den Pfad ändern und dann müssten Deine Dateien auch wieder gefunden werden.

Bitte daran denken, dass diie Playlisten immer auf dem jeweiligen Laufwerk im Verzeichnis VirtualDJ sind, auf welchem auch Deine Musik /Dateien sind.
 

Posté Sat 16 Dec 23 @ 11:39 am