Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 2021 schließt sich nach wenigen Minuten / Kein öffnen mehr möglich
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update läuft mein VDJ nicht mehr ordnungsgemäß. Nach ca. 15-20 min schließt sich das Programm selbstständig. Ein erneutes Öffnen des Programmes funktioniert nicht mehr (öffnet sich für 1-2 sek. und schließt sich danach). Wenn ich den Cache Ordner lösche kann ich das Programm wieder mit der o.g. Zeit nutzen, danach stürzt es wieder ab. Auch eine Reparatur oder Neuinstallation konnten leider den Fehler nicht beheben. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
 

Posté Fri 19 Nov 21 @ 9:29 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hast Du evtl. einen Controller angeschlossen?

MfG
Gerdio
 

Posté Fri 19 Nov 21 @ 10:35 pm
Als Controller verwende ich den Reloop Touch. Der Fehler tritt aber auch auf wenn kein Controller angeschlossen ist und ich nur über den PC Musik mixe.
 

Posté Sat 20 Nov 21 @ 7:24 am
VDJ Original, oder war ( ist ) ein Crack installiert?
 

Posté Sat 20 Nov 21 @ 7:56 am
Nein, es ist eine Original Pro Version
 

Posté Sat 20 Nov 21 @ 9:33 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Du bist als "Home user" angezeigt.
Welche Version ist es und warum nicht registriert (es kommt sonst ein böser Verdacht auf, die Anzeichen könnten dahür sprechen)?

MfG
Gerdio
 

Posté Sat 20 Nov 21 @ 3:24 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Unter deinem Benutzernamen ist nichts aktiviert.

http://www.virtualdj.com/reloop/

Please enter the VirtualDJ KeyCode from the card that came Reloop Touch:
KeyCode:
Info To activate your license you will need to log in inside VirtualDJ software and enter your keycode
under license settings, with an active Internet connection on your computer (only the first time)

Ohne den KeyCode gehts für dich hier nicht weiter.
 

Posté Sat 20 Nov 21 @ 7:52 pm
metrix wrote :
Unter deinem Benutzernamen ist nichts aktiviert.

http://www.virtualdj.com/reloop/

Please enter the VirtualDJ KeyCode from the card that came Reloop Touch:
KeyCode:
Info To activate your license you will need to log in inside VirtualDJ software and enter your keycode
under license settings, with an active Internet connection on your computer (only the first time)

Ohne den KeyCode gehts für dich hier nicht weiter.


Lassen wir den Controller mal aussen vor.
Er schreibt ja, dass er auch das Problem OHNE den Controller hat.
Entweder war, oder ist ein Crack aufgespielt und wenn nicht, dann würde ich den Rechner mal neu installieren.
 

Posté Sat 20 Nov 21 @ 9:52 pm