Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Irgendwie das Deck von 2 auf 4 gestellt.
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Hallo,

ich habe durch eine nicht nachvollziehbare Handbewegung anscheinen das rechte Deck in Virtual DJ (Deck 2 ROT ) auf Deck 4 (Braun) geändert. Liegt bei meinem Controller DDJ-1000 jetzt ebenfalls auf dem Deck 4 Kanal.
Wie kriege ich das jetzt wieder zurück auf Deck 2 ??? +
Habe in VDJ so ziemlich alles abgesucht, werde aber nicht schlau daraus, wo ich die Decks zuordnen kann...?

Wer erlöst mich von Deck 4 und gibt mir mein Deck 2 wieder?

 

Posté Mon 22 Nov 21 @ 12:27 am
Hallo Meikel,

schon mal die Taste "Deck select 2/4" auf dem DDJ 1000 (links neben dem Jogwheel) gedrückt?
 

Posté Mon 22 Nov 21 @ 7:29 am
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Genau das ist die Lösung! Super, ich danke DIR! :-)
 

Posté Mon 22 Nov 21 @ 8:47 am
 

Posté Mon 22 Nov 21 @ 5:32 pm