Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet TRAKTOR SKIN 4 VDJ

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

suche ne Traktor-Skin für VDJ, irgendwer ?
oder was sind hier die beliebtesten skins, benutzt ihr standard, oder welche aus der Downloadsection, oder habt ihr auch selbst n Skin gebastelt, erzählt mal...!
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 12:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Guten Morgen,

ich benutze im Augenblick noch den Standard (IternalMixer) der Pro.
In der Download Sektion sind aber furchtbar viele Skins, aber da ich im Augenblick noch mit mir beschäftigt bin reicht, mir der "Normale" aus.
Wenn aber jemand in den normalen Iternal Mixer noch die "verbleibende" Spielzeit von Songs unterbringt, sage ich Danke.

Für Skin Änderungen war Armin MC vor kurzem so nett und hat einen Therad geschaltet.

Ist derzeit sogar noch auf der ersten Seite unter "Topic: Skins verändern. Aber Wie? Hier ein Video"

LG Haui
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 1:41 am
Haui70 wrote :

Wenn aber jemand in den normalen Iternal Mixer noch die "verbleibende" Spielzeit von Songs unterbringt, sage ich Danke.

LG Haui


Das geht doch ganz einfach, klick einfach auf die Zeit die Dir angezeigt wird. Somit siehst Du dann die "Verbleibende Zeit".
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 1:45 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
er will eben beide zeiten, auf und ab zählend :o)

Braenzu
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 4:17 am
Dann musst Du den Skin ändern. Gibt ganz tolle Skins mit beiden Zeiten darauf :-)
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 4:23 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ach Du Schande, so einfach?
Du meinst nur auf \"elapsed klicken?
Bleibt das dann solange bis ich wieder klicke oder muß ich das bei jedem Lied machen.



Vielen Dank

Haui
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 5:08 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das bleibt, ausser beim neustart von vdj, da musst du wieder clicken. (hab ich dir schon in einem früheren post geschrieben ;o) )

Braenzu
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 5:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry und Danke zugleich!
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 5:15 am
Die Remain-Anzeige (als auch Elapsed) werden per Skin definiert. D.h, wenn der Skin so programmiert ist, dass er als Default "Remain" anzeigt, wird er das auch bei jedem Neustart von VDJ tun. So wie bei meinem Skin, den ich mir mal vor grauer Vorzeit selbst gebastelt habe (auf der Grundlage eines bestehenden Skins).

happyuser
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 10:11 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du den v-mix 5.3 od 5.4 hast ist dies nicht der fall, da musst du jedesmal wenn du vdj startest die time umstellen (nur nach dem aufstarten, nicht bei jedem track) es kommt halt immer auf den skin an den man hat.

Braenzu
 

Posté Tue 25 Nov 08 @ 10:46 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Einfach die XML Datei aus dem Skin ändern. Mit einem Text Editor suchst Du nach

%Pleft und %Pspent

Du solltest dann zwei Zeilen finden. Eine von beiden beginnt "<text", die andere mit "<text2" und endet auch
entsprechend mit "</text>", bzw. "</text2>".

Du musst jetzt ganz einfach die beiden Zeilen "tauschen", also in Zeile eins schreibst Du das um von text nach text2
(am Anfang UND am Ende), in der zweiten Zeile genau andersherum, also text2 nach text.

Dann einfach weitersuchen und das für das 2. Deck auch noch ändern. FERTIG.

Jetzt sollte standardmäßig immer die Restspielzeit angezeigt werden. Du kannst dann draufklicken um auf die
bereits gespielte Zeit zu kommen. Also genau andersherum wie vorher.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 28 Nov 08 @ 3:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wow!
Das habe ich gerade gemacht!
Ein Traum, genau was ich wollte!

;-)


Haui
 

Posté Fri 28 Nov 08 @ 6:58 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da ist mir der kleine umweg mit einem click lieber als in der xml datei zu wühlen, danke gleichwohl für den tipp.

Braenzu
 

Posté Fri 28 Nov 08 @ 11:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Na ja, war aber nicht so schlimm und ist von Dauer!
 

Posté Fri 28 Nov 08 @ 12:50 pm
Wo ist denn der HC4500 hin?
 

Posté Fri 28 Nov 08 @ 6:23 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Haui70 wrote :
Wow!
Das habe ich gerade gemacht!
Ein Traum, genau was ich wollte!

;-)


Haui


Kein Problem - man hilft doch gerne wenn man kann ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 01 Dec 08 @ 2:35 pm
Mr_T wrote :
Wo ist denn der HC4500 hin?


Der Mapper HC 4500 1.3 ist gerade in der Beta Phase und wird ausführlich getestet. Da leider noch einige Probleme ausgeschlossen werden müssen, wird sich dieser Test noch einige Zeit hinauszögern. Werde dich aber kontaktieren, sobald alles gefixed ist.
 

Posté Tue 02 Dec 08 @ 3:26 am
armin mc wrote :

Der Mapper HC 4500 1.3 ist gerade in der Beta Phase und wird ausführlich getestet. Da leider noch einige Probleme ausgeschlossen werden müssen, wird sich dieser Test noch einige Zeit hinauszögern. Werde dich aber kontaktieren, sobald alles gefixed ist.


gibt es denn schon infos, was an dem mapper geändert wurde, also im vergleich zur v1.2??
 

Posté Tue 02 Dec 08 @ 3:54 am
Ach Armin, ich hatt dir mal ein paar details gepostet bzgl. dem mapper... hast du neuigkeiten wie ich den einbinden kann und so?
 

Posté Tue 02 Dec 08 @ 7:55 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)