Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VirtualDJ Home Edition Vol.5 mit MP3 Controle

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

chutulluControlleristMember since 2005
Hallo Forum,

habe mir Virtual DJ Home gekauft, um auf den neusten Stand zu sein. Da ic für die MP3 Console nur Version 3.4 besitze. Nun kann ich in Version 5 keine Midigerät, also meine MP3 Console, ansteuern. Gibt es da eine Möglichkeit oder war es ein blanker Fehlkauf - was ich ärgerlich fände.

Für geistreiche Antworten vielen Dank.

 

Posté Tue 30 Dec 08 @ 7:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es war ein fehlkauf, leider. home 5 unterstützt keine externen midi geräte und lässt sich nur per maus und tastatur bedienen.

Braenzu
 

Posté Tue 30 Dec 08 @ 7:18 am
Hallo Chutullu,
die Version die bei deiner Console Dabei war ist soweit ich weiss eine Home Version mit einer Erweiterung auf die Hercules Console.

Irgendwo gab es eine Übersicht, was in welcher Version enthalten ist, mir ist leider gerade entfallen, wo das zu finden ist.

Greetz
Malte
 

Posté Tue 30 Dec 08 @ 7:35 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posté Tue 30 Dec 08 @ 7:56 am
genau das gleiche problem hab ich auch ^^ wäre echt geil wenns dafür n plugin gibt wie für solche personen wie uns :-P nu hab ich 2 versionen hier.
 

Posté Thu 01 Jan 09 @ 9:12 am
DjFlixxCore wrote :
genau das gleiche problem hab ich auch ^^ wäre echt geil wenns dafür n plugin gibt wie für solche personen wie uns :-P nu hab ich 2 versionen hier.


Ich würde mal sagen "das wird nix" - Die Einschränkung wurde von Atomix ganz bewußt gemacht.
Wäre irgendwie unlogisch wenn man dann das ganze mit einem Plugin aushebeln könnte - oder ?

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 03 Jan 09 @ 3:41 am
Ähm wieso? überleg doch mal du kaufst 2 Produkte von Virtual Dj also möchtest du logischerweise diese auch zusammen nutzen, =) zudem die suche bei der 3er version echt müll ist, da findest du garnichts -.- oder gibt es in einem update evtl ne verbesserung?
 

Posté Thu 08 Jan 09 @ 2:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,
naja ich persönlich bin von der hier laufenden Update Politik vollauf begeistert (Nein ich bekomme weder Geld, Material oder sonst was).
Die jeweiligen Kaufprodukte werden bis zu einem gewissen Grad mit Updates versehen, wie bei anderen Herstellern auch, gibt es allerdings ein "end of lifecycle" wo eine Version nicht mehr weiterentwickelt wird.
Sieh einfach auch den Preisunterschied!
Jede neue Version der PRO wird den Pro Usern kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich persönlich kenne keine SW auf dem Level welche das so konsequent durchzieht!
Das was Du meinst ist in meine Augen vergleichbar mit, wenn Du zu einem Autohändler gehst und ein Auto kaufst welches sich lenken, fahren und heizen läßt. (War Deine Anforderung & Entscheidung)
Nach einiger Zeit stört Dich aber, das es keine Servolenkung, Automatikgetriebe und Klimaatutomatik hat.
Du möchtest nun von Deinem Händler, das er Dir genau diese Sache aus dem aktuellsten Modell in Deinem einbaut, kostenlos!
Probiere es mal, mal sehen was der sagt.
Oder andersherum, würdest Du das machen.
Überlege auch, das Dein Produkt mit Sicherheit nicht so günstig gewesen wäre, wenn alle Versionen die es hier gibt weiter im Lifecycle sind. das würde nämlichh auch entsprechendes Personal etc. nach sich ziehen und somit nicht mehr so günstig sein!

In Deinem Download Center ist das letzte Update Deiner gekauften Version, danach war/ist mit der Version Schluß.
Wenn Du mehr willst als das was Du einmal gekauft hast, weil Du Dich weiterentwickelst, entwickle auch das Drumherum weiter.

Lustig, verlange mal von Microsoft oder Apple eine Version von vor ein paar Jahren zu verändern. Ich bin mir sicher Du bekommst nichtmal eine Antwort!

Einfach gesagt, hol Dir einmal die Pro und die bekommts immer die neueste Ausstattung, bis dato umsonst!

Meine Meinung
Liebe Grüße
Haui
 

Posté Thu 08 Jan 09 @ 3:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DjFlixxCore wrote :
Ähm wieso? überleg doch mal du kaufst 2 Produkte von Virtual Dj also möchtest du logischerweise diese auch zusammen nutzen, =) zudem die suche bei der 3er version echt müll ist, da findest du garnichts -.- oder gibt es in einem update evtl ne verbesserung?


du hast nur ein produkt gekauft von vdj und das ist die home 5. die ander version von vdj ist ein geschenk das du mit der hercules bekommen hast, also wäre das dein ansprech partner wenn du dich betrogen fühlen solltest.

Braenzu
 

Posté Thu 08 Jan 09 @ 10:52 am
betrogen ned direkt, mich hat nur interessiert ob man da irgendwie manuell ne verbesserung machen kann also sprich mit updates =) das war alles.
 

Posté Sat 10 Jan 09 @ 9:33 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Aktualisierung/Update Definition gemäß Wikipedia:

Wikipedia wrote :

Begriffsgeschichte [Bearbeiten]
Das aus dem Englischen stammende Wort Update [ˈʌpˌdeɪt] wird vor allem im technischen und Computerbereich benutzt, findet aber zunehmend auch in die Geschäftssprache Eingang (siehe Denglish). Die Aktualisierung beispielsweise einer Teletextseite oder eines Statusberichts in einer Arbeitsgruppe wird dann auch als Update bezeichnet.

Software [Bearbeiten]
Eine Programm-Aktualisierung, umgangssprachlich meist Software-Update, bezeichnet die neue Version eines Computerprogramms, die meist kostenlos ist und Programmmängel korrigiert oder kleinere Programmverbesserungen enthält. Aktualisierungen werden in elektronischer Form zur Verfügung gestellt und, wenn nicht auf Deutsch, dann je nach Hersteller z. B. als „Service Release“ oder „Patch“ bezeichnet. Sie können etwa durch eine Änderung der Versionsnummer oder der „Build-Nummer“ gekennzeichnet sein.

Von besonderer Wichtigkeit sind sogenannte Sicherheitsaktualisierungen, umgangssprachlich „security updates“, die dafür sorgen sollen, dass Sicherheitslücken in Programmen geschlossen werden. Wichtig ist, dass bekannte Sicherheitslücken so früh wie möglich beseitigt werden; vor allem bei einer Neuinstallation von Windows ist es daher wichtig, alle verfügbaren Aktualisierungen zu installieren, bevor sich der Computer erstmals mit dem Internet verbindet.

Aktualisierungen werden normalerweise von den jeweiligen Softwarebetreibern oder Distributoren herausgegeben und können je nach Zweck und Betriebssystem kostenpflichtig oder kostenlos sein.

Aktualisierungen von Sicherheitssoftware, wie Virenschutz oder Firewall, dienen im allgemeinen dazu, z. B. die Viren-Erkennungsrate der Software zu verbessern. Manchmal dient eine Aktualisierung auch dazu, die Ausführungsgeschwindigkeit eines Programmes zu erhöhen.

Aktualisierungen beinhalten selten neue Funktionen, und wenn, dann sind diese nicht von zentraler Bedeutung für das jeweilige Programm. Für neue, wichtige oder umfangreiche Funktionen muss eine neuere oder höherwertige Programmversion beschafft werden, umgangssprachlich als Upgrade (Aufrüstung) bezeichnet, die oft auch kostenpflichtig ist.


LG
Haui
 

Posté Sat 10 Jan 09 @ 10:19 am
Hi chutullu,

Schau doch einfach mal nach nem Upgrade auf die PRO-Version.
Kostet zwar bisschen, löst aber alle deine Probleme. Ist Dank LE-Version mit der DJ-Console oder der Home-Version auch günstiger.
Wäre auch der letzte Programmkauf...


MfG, Grisu
 

Posté Sat 10 Jan 09 @ 12:20 pm
mmorgpHome userMember since 2009
hallo leute ich hab ne frage kote mir vileicht wer dj Virtual geben ist egal was für eins

an alle die Skype haben schiegt mir bitte ich heiße xxxxxxxxxx

[MOD] NLU's dürfen keine Adressen hinterlassen!
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 11:54 am
mmorgpHome userMember since 2009
ich danke euch sehr hertzlich
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 11:55 am
mmorgpHome userMember since 2009
meldet euch ---------------------------........,,,:-)
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 11:56 am
mmorgpHome userMember since 2009
--------...........,,,,,,,,,,,:::---DDDDD
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 11:56 am
mmorgpHome userMember since 2009
DDDDDDDDDDDDDD=====)))
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 11:57 am
mmorgpHome userMember since 2009
;;;;;;;;;;;;;;::::::___________```````````=====??????)))))////&&&%$%$$§"!"§$%&/()$$$$$$$$$$$
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 11:57 am
mmorgpHome userMember since 2009
WEN ES GET HOME WERSON
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 12:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte nicht das forum voll spamen!!! hier darf dir und wird dir keiner die vdj version geben, du bist auf der seite des herstellers von virtual dj, ich bitte darum, dies zu respektieren.

sollten weitere spams folgen, wird deine ip geblockt!

Braenzu
 

Posté Thu 17 Dec 09 @ 12:16 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)