Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Neue Skins in Virtual Vinyl

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey =)

Mal ne kleine Frage, hab auch schon etwas gesucht hier im Forum, aber nichts gefunden... Wie schaffe ich es neue Skins in meinem Virtual Vinyl angezeigt zu bekommen?

Wenn ich mir die Teile hier runterlade, wie gehe ich dann vor?
Wenn ich sie nur in den Ordner kopiere bekomme ich sie nicht angezeigt im config menü...

Vielen Dank,

Marius
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 3:26 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,
am Besten schon beim Herunterladen "Ausführen" lassen bzw. wenn Du lieber herunterlädst, dann halt per Doppelklick.
Dann müßte es eigentlich drinnen sein.
VDJ "schließen", wieder aufmachen und unter Skin den neuen auswählen.
Grüße
Haui
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 3:28 pm
Die Dateien, die du hier herunterlädtst, sind Exe-Dateien.

Die musst du einfach nur Ausführen (Doppelklick)
Dann wird automatisch alles wichtige in die passenden Ordner gepackt.

Dann wählste im Programm einfach in der Config den Reiter Skin.
Da sind dann alle installierten Skins aufgelistet...

Edit: Schade, Haui war schneller ;)
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 3:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nicht alle vdj skins funktionieren in numark cue, da musst du die mac datei runterladen , das ganze umwandeln und die skins als zip datei unter eigene dateien /virtual dj / skins einfügen , dann sollten sie gehen.

Braenzu
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 3:33 pm
also praktisch die mac datei wieder in ne exe datei umwandeln oder in die vdj datei?
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 3:43 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die vdj datei ist eine zip datei in der die bild datei und die xml datei enthalten sind, zusammengefügt in einem zip ordner. auch die findest du unter eigene dateien / virtual dj / skins

Braenzu
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 3:50 pm
danke =)
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 4:08 pm
blöd gefragt, wie wandel ich denn die mac datei um?
Bei mir bei meinen eigenen dateien gibts keine zip ordner, nur zu jedem skin ein xml und ein bmp dokument
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 4:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
marius256 wrote :
blöd gefragt, wie wandel ich denn die mac datei um?
Bei mir bei meinen eigenen dateien gibts keine zip ordner, nur zu jedem skin ein xml und ein bmp dokument


die mac datei ist schon eine zip datei, ich habs vorhin etwas falsch geschrieben sorry. schiebe einfach die zip datei die du als mac version runtergeladen hast zu den andern skins unter eigene dateien / virtual dj / skin, dann sollte es gehen. die mac datei installiert sich nicht von selbst die musst du manuel in den skin folder einfügen.

Braenzu
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 4:28 pm
ne geht leider nicht...
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 4:36 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
marius256 wrote :
ne geht leider nicht...


und wenn du die datei entpackst und die bild und xml datei einfach so zu den andern fügst?

Braenzu
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 4:39 pm
ich kann die mac datei ja nicht öffnen und die exe ist ja nur ne exe :P
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 4:47 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
marius256 wrote :
ich kann die mac datei ja nicht öffnen und die exe ist ja nur ne exe :P


wenn du die mac datei runterlädst, heisst die ja z.b. turntablist_mac, nun doppelclickên und schon hast du die bmp datei und eine xml datei. die schiebst du nun zu deinen skins. ich hab da keine probleme damit :o/

Braenzu
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 4:50 pm
Wenn ich drauf klicke kommt immer :"Das Archiv besitzt ein unbekanntes format oder ist beschädigt" - bei 4 versch. skins jetzt...:-/
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 5:12 pm
kannst du mir vll von 2 skins die ich gerne hätte mal die bmp und die andere datei per email schicken? addy bekommst dann pm?
 

Posté Wed 07 Jan 09 @ 5:25 pm
mir werden die skins egal was ich mache nicht im virtual vinyl angezeigt... son mist.. was soll ich jetzt noch machen.. ?
es gibt da keine möglichkeit etwas zu machen..
 

Posté Thu 16 Apr 09 @ 7:44 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Ich weiß nicht ob das oben schon erwähnt wurde, aber lade mal die zip runter (Also die MAC), speichere sie irgendwo (z.b. desktop)und füge diese dann unter eigene Dateien > virtual dj skins ein
Du hast XP oder ?


MfG McJuli
 

Posté Thu 16 Apr 09 @ 8:54 am
mknight 75 wrote :
mir werden die skins egal was ich mache nicht im virtual vinyl angezeigt... son mist.. was soll ich jetzt noch machen.. ?
es gibt da keine möglichkeit etwas zu machen..


Hast du eine Crack oder Trial drauf gehabt bzw. hast du die immer noch drauf?

Wenn ja dann runter damit...Weil die in VirtualDJ ordner installiert werden und nicht in den VirtualVinyl...

Oder lade dir immer die zip´s herunter entpack diese und füge sie manuel bei Vista in Dokumente/VirtualVinyl/Skins/ oder XP in Eigene Dateien/VirtualVinyl/Skins ein

Mit freundlichen Grüßen
 

Posté Thu 16 Apr 09 @ 9:15 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)