Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lieblings Skin - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Wollte mal so in die Runde fragen welche/r eure/eure Lieblings Skin's sind
Mir gefällt zurzeit der Mixmaster und der Turntablist variations v3.3 ganz gut :)

MfG McJuli
 

Posté Fri 30 Jan 09 @ 1:58 pm
Mein Favorit ist nach wie vor der Mix Lab V. 1.3 black skin


MfG, Grisu
 

Posté Fri 30 Jan 09 @ 2:02 pm
Und ich hab gleich 2 Skins:

Turntablist variations v3.3
und
CUE RMX by cioce variations v1.8


 

Posté Fri 30 Jan 09 @ 2:12 pm
TiMo88PRO InfinityMember since 2007
Scratch v.6.0:Basic_Dark

Funktioniert leider nur unter Windows7 im Fullscreen, unter Vista bekomm ichs nicht auf den ganzen bildschirm.-..-
 

Posté Fri 30 Jan 09 @ 2:13 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Bei mir ist es jetzt der CUE RMX by cioce variations v1.8. Nach der umgewöhnung was recht schnell ging, habe ich jetzt was ich brauche gefunden. hehe
 

Posté Sat 31 Jan 09 @ 7:37 am
Wichtig bei den Skins ist doch auch, was man Mixen will...

Gibt ja auch noch die Multi-Instance- Skins..., die aber gerade in Sachen Verschiebbarkeit sehr verbesserungswürdig sind.
Wenn ich die Auswähl, legen sie sich immer übereinander, und ich kann nix verschieben...

Wie siehts da bei euch aus?
 

Posté Sat 31 Jan 09 @ 7:47 am
also ich nutze den hc-4500 skin...
 

Posté Sat 31 Jan 09 @ 8:48 am
Den Default Pro hab zwar leine Pro von VDJ eignet sich aber super zum vorhören beim mixen,und frist wenig Arbeitsspeicher finds geil den Skin :)
 

Posté Sat 31 Jan 09 @ 10:00 am
Mein Liebling:

Vinyl Scratch variations
 

Posté Tue 10 Feb 09 @ 4:05 am
MIX LAB V:3.1

Der Hammer, ist schon in vdj drinnen von Anfang an. Trotzdem super Skin.

Er ist wandelbar von der Wave form bis zum internen mixer... einfach nur toller skin hehe
 

Posté Tue 10 Feb 09 @ 6:48 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Stimmt, der ist wirklich hammer :)
Freu mich scho auf den 4er
 

Posté Tue 10 Feb 09 @ 6:54 am
Worin liegt der genaue Unterschied in den Skins?
Hat man bei manchen Skins tatsächlich mehr/andere funktione?

Ich weis nicht so richtig für welchen Skin ich mich entscheiden soll ... bin Anfänger und bin froh, wenn ich erstmal paar vernümpftige Songs zusammenbekomme ... will mich aber jetzt nich ständig umentscheiden bei den Skins
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 4:27 am
Ich würde Dir vorschlagen, zuerst mal mit den Default Skin zu arbeiten. So lernst Du mal die Funktionen dieses Skins kennen.
Mit der Zeit kannst Du ja dann mal verschiedene Skins durchprobieren. Wie Du schon erkannt hast, bieten die verschiedenen Skins auch verschiedene Funktionen.

Du musst für Dich selbst entscheiden, welcher Dir am liebsten ist. Wir können Dir nur Empfehlungen geben :-)

Mein Favorit steht ja eh schon weiter oben :-D
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 4:42 am
Danke dir für die schnelle Antwort :)

Aber mit den Default Skin kommt ich ganz gut klar, ich arbeite schon etwas länger mit VDJ, aber ich hab mich bisher wenig damit beschäftigt, welche "Tiefgründigen" Funktionen ein anderer Skin mitbringen kann. Ich denke die standartfunktionen kenn ich alle ganz gut.

Ich werd mal in deinen Favorit reinschnuppern :) ^^
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 4:45 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
compact 0.99 (1440 x 900)
Das Steuerungspanel nimmt weniger Platz weg wie die meisten anderen Skins. Gut 2 drittel sind reiner Platz für den browser, daher meine Nummer eins. Für "Audio-Only" nehm ich gern den Midi v1.1 .
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 6:30 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
TC Basic find ich ganz gut. alles was man braucht is drauf. könnte mir den vielleicht einer mit getrennten waveforms machen? das wär ober nice!

edit: also der hier: klick

den halt mit getrennten waveforms wie beispielsweise bei dem standart-skin. dann wärs mein absoluter fav. :)
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 6:56 am
saugiLE userMember since 2006
mein lieblingsskin ist DJConsole da ich ja auch solch eine besitze lag es für mich nahe diesen skin zu nutzen ;)
und mit einer 5.1 Soundkarte kann ich auch mit der LE Version vorhören.
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 7:02 am
Hallo Leute. Suche einen Skin mit :Cdj 400+Djm 800 2 oder 4 Kanal. Weiss jemand evtl wo man den findet? Dann hab ich noch die Frage ob man in der Config die Farben ändern kann. Denn leider ist bei dem Skin mit den Djm 800 und Cdj Mk3 oben in der Ausschlagleiste das Grün auf dem schwarzen Hintergrund kaum zu erkennen. Ein helles rot wäre da super! Gruss
 

Posté Wed 22 Apr 09 @ 6:00 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi GerdSchmitz,

Effects, Skins und Tools gibts nur für regestrierte User
Also sei so nett und regestriere deine Version unter Modify my Profil - Danke

Skins mit CDJ 400 hab ich nur die hier gefunden :
http://www.virtualdj.com/addons/4346/Pioneer_CDJ-400_variations.html
http://www.virtualdj.com/addons/5450/Pioneer_CDJ_Battle.html
http://www.virtualdj.com/addons/4377/Pioneer_CDJ-400___DJM-400.html
http://www.virtualdj.com/addons/4587/Pioneer_CDJ-400_3.html

Wie oben bereits gesagt sind diese aber nur für regestrierte User !

Das mit dem Skin ändern funktioniert !

MfG McJuli
 

Posté Wed 22 Apr 09 @ 6:35 am
Hallo meiner ist der Miniscratch
 

Posté Wed 22 Apr 09 @ 8:33 am
83%