Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Denon S-1200 und Virutal DJ

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi,

so..nachdem ich nun wirklich guten Rat zu Timecode Vinyl und Virtual DJ bekommen habe..und ich dachte ich hätte die Pro-Version zu hause (dem ist leider nicht so, wie man ja nun sieht) hab ich mich doch gestern dafür entschieden zwei CD-Player zu kaufen, nämlich die Denon S-1200.

Meine Frage ist nun, ob man damit auch VDJ steuern kann, denn sie haben ja ne Midi-Steuerungsmöglichkeit? Brauch man dafür dann auch die Pro-Version? Oder geht das gar nicht mit VDJ???

Danke schonmal im Voraus.

Cheers
Francis
 

Posté Sat 31 Jan 09 @ 9:11 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Die MIdi Steuerung funktioniert lediglich in der Pro Version von Virtual DJ.

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 31 Jan 09 @ 9:19 am
sewi78Home userMember since 2009
hallo

ich habe auch vor mir die denons zu kaufen ... wie klappt es mit virtual dj ?

lg
 

Posté Thu 05 Feb 09 @ 4:10 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Die Denons arbeiten gut mit VDJ zusammen.

Ich persönlich würde euch aber die CDJ 400 von Pinoeer empfehlen. Man braucht aber die Pro Version von Virtual Dj.

Bitte beachten: Mit einer gecrackten Version von VDJ funktionieren die beiden Player nicht wirklich.

Viele Grüße, Martin
 

Posté Thu 05 Feb 09 @ 4:20 am
sewi78Home userMember since 2009

hallo
mal nen paar fragen bzgl denon s1200 und virtual dj.....weil ich interesse an den playern habe ... und sie ungern wieder umtauschen möchte.... :o)
---------
wenn ich auf dem rechten player nen track mit virtual dj abspiele (denon mode pc) kann ich dann... falls mir der rechner mal abschmiert...auf dem linken player mit dem source knopf auf usb oder cd wechseln?
--------
kann ich die tracks wirklich so gut ineinander mischen als ob ich eine original cd eingelegt habe oder gibts zeitverzögerungen oder gar hörbare qualitätsverluste?
--------
gibts bei windows vista evtl probleme?
--------

freue mich über eure erfahrungen mit den geräten und vdj ... was ist super was geht gar nicht....


danke lg
sebastian =o)
 

Posté Sun 15 Feb 09 @ 2:35 pm
die cd laufwerke sollen springen bei audio cd´s
und die neuste softwareversion auf den decks ist pflicht sonnst klappt das mit der steuerung nicht wirklich, zumindest nicht it 2 decks
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 10:31 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)