Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Musikmesse in Frankfurt (01. - 04.04.2009) - Page: 2

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
also ich wer dabei. wobei mir der mitwoch 1.4.09 lieber wer da ich donnerstag den 2.4.09 ab 21 uhr auflegen muss könnte zwar dann auch am donnerstag aber nur bis ca 18 uhr da ich wie gesagt ab 21 uhr auflegen muss in würzburg und das ist dann noch ein stück zu fahren.

gruss azze aka groove rockerz
 

Posté Wed 25 Feb 09 @ 10:05 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich hab da mal was vorbereitet :-)

In Rücksprache habe ich mit dem Ersteller einer Grafik aus dem Download Bereich einen kleinen "Virtual DJ Badge" erstellt.
Also so ein Teil das man sich einschweißt und an ein Schlüsselband hängen kann. Ist nix großartiges. Bloss halt ein Bild und die
Adresse zur VDJ Homepage.

Dachte ein "Erkennungszeichen" würde die Sache auf der Messe einfacher machen :-)

http://rapidshare.de/files/45651645/VDJ.pdf.html




(Hier mal eine Vorschau)

Auf dem PDF ist der Badge 4x drauf. Einfach drucken, ausschneiden, falten und in Folie schweißen.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 26 Feb 09 @ 5:23 am
Ich bin am 2.4. leider auch raus, da mein Booking auf Do - Sa in Nürnberg geändert (erweitert) worden ist und der Weg nun dich schon ein wenig weit ist. Damit geht es wohl dieses Jahr nicht, da ich am Mittwoch und Donnerstag auf der 'anständigen' Arbeit bin :-).

Mist!

Aber allen, die dort sind, viel Spaß und hoffentlich trefft ihr euch. Der Badge ist ne gute Idee!

Always Happy Djing

Mitch
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 2:57 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich denke mal es wird Zeit für eine Liste ;-)

Würde mal sagen tragt Euch ein wann Ihr da sein werdet.

**trommelwirbel**



DIE LISTE
=============================
01.04.09
- Jakovski




02.04.09
- Jakovski




03.04.09
- Jakovski




Einen Treffpunkt müssen wir dann halt noch ausmachen.

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 9:17 am
Hallo VDJ User

Ist die Messe groß, oder eher überschaubar ? Wenn Ihr euch am 02.04. dann dort trefft, dann würde ich (so denke ich, aber ich muss auch erst nach Urlaub fragen) auch dabei sein wollen. Das wäre toll, würde aber zwecks Handynummer eine PM dazu schreiben.
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 1:22 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Groß !!!

Das ist praktisch das gesamte Frankfurter Messegelände. Allerdings denke ich mal am besten trifft man sich irgendwo beim DJ Equipment.

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 1:33 pm
musikmesse würd ja gern das problem ist bin in einkaufsberatender tätigkeit auf der pro light and sound und die ist bekanntlich zeitgleich
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 1:38 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also um das kurz richtigzustellen - wenn ich hier immer von der Musikmesse gesprochen habe meine ich natürlich auch die "pro light and sound". Allerdings habe ich festgestellt das die meisten mit dem Begriff Musikmesse bisher mehr anfangen konnten ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 1:44 pm
Hallo Heiko

Nun bin ich etwas verwirrt. Gibt es zeitgleich zwei Messen dort ? Wenn ja, wo liegt der Unterschied ?

Auf welche der Messen sollten technikverliebte DJ`s denn gehen ?
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 4:21 pm
es sind immer 2, musikmesse für musiker, viel instrumente u.ä. und die pro light & sound mit technik für techniker und dj"s, sprich pa, lichttechnik, bühnen, alles was dazu gehört,
aber 2 messen in einer, einmal eintritt für alle hallen!!!

gruß
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 4:25 pm
Ich muss mal schauen, ggf. wäre ich auch am 2.4. da, Armin, wann bist du da?
 

Posté Tue 17 Mar 09 @ 4:41 pm
Vorraussichtlich am 1. und am 2. :o)
 

Posté Wed 18 Mar 09 @ 3:47 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
jakovski wrote :
DIE LISTE
=============================
01.04.09
- Jakovski
- Armin MC (vorraussichtlich)



02.04.09
- Jakovski
- Armin MC (vorraussichtlich)
- Mr. T (vorraussichtlich)



03.04.09
- Jakovski






Hatte mir das eigentlich so vorgestellt :-)

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 18 Mar 09 @ 6:39 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
jakovski wrote :
jakovski wrote :
DIE LISTE
=============================
01.04.09
- Jakovski
- Armin MC (vorraussichtlich)
- Dj Azze aka Groove Rockerz


02.04.09
- Jakovski
- Armin MC (vorraussichtlich)
- Mr. T (vorraussichtlich)



03.04.09
- Jakovski






Hatte mir das eigentlich so vorgestellt :-)

Gruß, Heiko


 

Posté Wed 18 Mar 09 @ 10:39 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
jakovski wrote :
DIE LISTE
=============================
01.04.09
- Jakovski
- Armin MC (vorraussichtlich)
- Dj Azze aka Groove Rockerz


02.04.09
- Jakovski
- Armin MC (vorraussichtlich)
- Mr. T (vorraussichtlich)
- MrMusic aka DJ Toni zusammen mit seinem Mann fürs Licht


03.04.09
- Jakovski







Den Zeitpunkt fürs Treffen würde ich um die Mittagszeit vorschlagen, da hat man vorher schon mal was gesehn...

Toni
 

Posté Wed 18 Mar 09 @ 5:01 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also ich habe schon mal eine Location für das Treffen rausgesucht. Ich würde die Halle 5 Stand B21 von Numark vorschlagen.
Durch Numark VV ist das wohl für uns am nächsten drann ;-)

Außerdem haben die die neue NS7 stehen. Ich denke mal da darf man auf die Vorführung gespannt sein. (Nicht das ich an dem Controller
wirklich Interesse hätte. Ist in meinen Augen etwas zu teuer.)

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 7:58 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
na Leute, wie sieht es aus? Treffen gegen 13 Uhr? Halle 5 Stand B21 von Numark? Ich werde wohl ein schwarzes T-Shirt mit meinem Logo tragen (siehe links) und nach den Batches ausschau halten :-) Wäre cool, wenn Ihr da auch Eure Namen drauf schreiben könntet...

DJ Toni
 

Posté Mon 30 Mar 09 @ 4:45 am
Ist leider zu weit weg für mich :(
 

Posté Mon 30 Mar 09 @ 4:48 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also 13 Uhr ist für mich ok. Denke mal das ist zu schaffen. Werde dann jeweils am 01. und 02.04. da sein.

Ich wundere mich nur das so wenig Leute aus dem Forum zur Messe kommen. Ist schließlich die größte Fachbesucherausstellung
die es zu unseren Themen gibt. (DJing, PA, Licht, Produktion, etc.)

Naja, also wie gesagt, bin um 13 Uhr am Stand.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 30 Mar 09 @ 4:50 am
Leider gehts mir nicht aus. Ich komm leider nicht aus dem Club raus. Fang nämlich am Mittwoch in der neuen Diskothek an. Kommt blöd wenn ich da gleich freinehm.

Leider verlangt der Chef, das ich arbeite. Mein lieber Vorgänger hat n bischen Sch... gebaut :-(
Das muss ich jetzt ausbügeln. Oh man... Kotzt mich voll an. Hab mich schon so lange darauf gefreut ;'-(
 

Posté Mon 30 Mar 09 @ 5:55 am
55%