Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Einsteiger-System / Was haltet ihr davon? - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

k1ckzenHome userMember since 2009
Nunja, kenn ich mich wie gesagt in der Materie noch nich so aus. Meine Anlage hat, so wie ich das sehe nur ganz normale Chinch-Inputs. Wieviel kostet denn so ein Phono-verstärker, kann mir darunter grad nichts vorstellen, vllt hilft google mir ja ;)
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:33 am
k1ckzen wrote :
Wieso leise? Ich mein, so ganz alte Plattenspieler laufen doch auch ohne Mischpult auf normaler Lautstärke oder?





Ich glaub aber das diese Dinger einen intergrierten Verstärker hatten!

(Erinner mich noch wo ich klein war da hatten wir einen alten Technics Plattespieler! Ich glaub der würde noch heute funktionieren)

Hehe!
Grüße
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:34 am
Also wenn du das ding lauter und leiser stellen kannst sollte es auf voller lautsärke schon funktionieren, wenn nicht denk ich das du mit den line inputs nicht weit kommst.

Vielleicht mal ein link zu deinen Boxen, der wäre hilfreich ;-P
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:46 am
k1ckzenHome userMember since 2009
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:49 am
Müsste gehen!(Allerdings nur mit normalen Vinyls(keine Timecode))
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:51 am
k1ckzenHome userMember since 2009
Wieso sollte ich mir auch einen Piepston anhörn wollen :D Mischpult SK, 2ter TT und VDJ kommen erst im Sommer dazu ^^
Naja ich mein ich werds einfach testen. Wenns zu leise is kann ich mir ja so n vorverstärker für 20 Nachos kaufen, ist ja nicht die Welt - Aber eigentlich hat meine Anlage genug Power das wenn ich sie komplett aufdrehe auch ohne Vorverstärker laut genug sein sollte. ( Wird dann halt heftig wenn ich vergess runterzudrehen wenn ich auf TV oder so umschalt :D )
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:53 am
Auf voller Lautstärke, ja ;-P
nen phono in hat das teil nicht...aber mach mal ganz laut dann gehts ;-P

Im Notfall leg halt 80€ für nen Phonoverstärker drauf
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:55 am
Dann würd ich lieber noch bissl sparen und en mixer holen!(Anstatt Phonoverstärker)
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 7:59 am
Ich Bin auch Schüler
gerade deswegen solltest du lieber noch sparen um dir technics zu kaufen denn die dinger halten was man über sie sagt
kla kannst du mit dem set da oben probieren zu mixen aber ich sag dir gleich die meisten platten spieler unter 30euro wackeln auch
also spare lieber und dann hast du etwas was du auch noch 15 jahre lang hast
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 3:42 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy Black Royal,
wie gehts?
Hoffentlich gehts Deinem Bein besser! :-)
Hat Deine Oma den Lizenz Key für die NTC auf dem Dachboden gefunden und hoffentlich konntest Du Deinem Cousin die richtigen Ratschläge geben.

Grüße
mr.carpendale
 

Posté Fri 13 Feb 09 @ 3:51 pm
LMAO

Aber Haui beine heilen nicht so schnell. Was mich auch wundert:
Er ist BEI SEINER OMA aber er will nicht mit nem gebrochenem bein auf den dachboden. Aber was mich hier so wundert: wieso ist seiner lizenz bei seiner Oma?

HEHE
 

Posté Sat 14 Feb 09 @ 2:34 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)