Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Timecode zwitscht irgendwie

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin Leute , hab mir bei eBay ein gebrauchtes set Virtual Vinyl gekauft. kann es hier leider nicht Regestrieren weil der Vorbesitzer das wohl schon tat.
Bevor hier einer schreit gecrackt Version...

Hab mir ein neues Laptop zulegen müssen da mein kleiner dell nicht mehr reichte. Nun hab ich das Problem das wohl der Timecode unsauber rüber kommt. Hört sich an als ob da immer einer zwischt.... oder es fällt komplett aus . hab auch schon ein Bluescreen gesehn .

Liegt das an der Hercules MK2 ?? die nutze ich als Interface da der von Virtual Vinyl überhaupt nicht geht . da kommt nur gequilltes bei raus.

Der Neuste Treiber ist Drauf . Asio4all ist schön und gut . aber Da schmiert der Laptop erstrecht bei ab ...
Bei Virtual Dj Ist das nicht anders ... Alles geht . Nur es zwischt oder fällt aus. dachte erst der Timecode kommt unsauber an.
aber ich denke ist n Hardware problem.. auslastung des cpus ist auch am höchsten bei 45 % ausser beim Lieder laden. da geht er auf 99% hoch , war aber bei mein dell auch.


egal bei welchen Program ob vv oder vdj. es zwischt oder stürzt ab
Laptop.

HP compaq nx 9010

intel pentium 4 - 3ghz

1 gb ram

XP Pro sp 2

asio 2.9

hardware .
Hercules MK 2
neuster treiber.

interface von vv.
Nadel ortofon digitrak

virtual vinyl timecode platten

auf vv und vdj


also wer kann helfen
Wie ich VV hier Regestrieren kann und bei mein Timecode Problem
 

Posté Wed 18 Feb 09 @ 12:09 pm
sag dem verkäufer auf jeden fall, dass er dir seine zugangsdaten geben muss...

sonst könnte er ja umsonst immer die vv hier herunterladen..
 

Posté Wed 18 Feb 09 @ 12:57 pm
Hab ich schon versucht . kamm keine ant´wort von ihm. hier hab ich das bei der hilfe auch schon gefragt. kamm auch keine antwort.
 

Posté Wed 18 Feb 09 @ 3:45 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
djmatzeb wrote :
Nun hab ich das Problem das wohl der Timecode unsauber rüber kommt. Hört sich an als ob da immer einer zwischt....

...

Liegt das an der Hercules MK2 ?? die nutze ich als Interface da der von Virtual Vinyl überhaupt nicht geht . da kommt nur gequilltes bei raus.


Was meinst Du denn bitte mit 'zwitscht" und 'gequilltes' ?

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 18 Feb 09 @ 4:36 pm
Also ich kann nur sagen, dass mit der Hercules RMX alles tadellos läuft. Was du mit "gequirlt" und "zwitscht" meinst würde ich auch gerne mal wissen? Kommt denn überhaupt was an? Welche Timecode benutzt du? Hast du mal ne CD versucht um zu testen ob überhaupt ein Signal durch kommt? Hast du den Phonovorverstärker eingeschaltet? Was für ein System ist auf dem TT. Wie hört sich ne normale (non Timecode) Vinyl an?

Ich brauche Input!

Ob das mit der MKII geht, dazu kann ich natürl. nix sagen. Wie gesagt die RMX läuft gut, besser als ich gedacht habe, das Feeling ist wirklich gut und ich kann auch umschalten und normale Vinyls spielen, einfach nur GEIL!!!


Grüße!
 

Posté Thu 19 Feb 09 @ 6:45 am
hat sich soch erledigt . es lag an den nagel neuen treiber von hercules. hab den alten treiber wieder aufgespielt , und siehe da . alles läuftz wieder enwandfrei.
fatzit für mich . der treiber von dem hercules suport ist fürn a......


mit zwischen meine ich , das es sich so anhört als ob da immer einmer kurz am jockweel zu schaffen macht und immer scracht so ähnlich halt.

aber danke jungs für eure tips ..
 

Posté Thu 19 Feb 09 @ 7:31 am
also vinyl hab ich von virtul vinyl. timecode kommt auf vinyl und cd zu 100% an . auf vinyl schwankt es etwas . aber das unerheblich und kaum warnehmbar.

system ortofon digitrak. auch kein problem.

mitlerweile geht alles wieder . war echt nur der treiber der dran schuld war....


jetzt hab ich nurnoch das regestrirungs problem
 

Posté Thu 19 Feb 09 @ 7:35 am
Den Support darauf hinweisen (unter angabe der Serial) hilft auch schon, um ihm (dem Verkäufer) den Zugang zu verwehren.
Den Besitz der Ware aber nachweisen (Foto, Kaufvertag bzw. wenn bei ebay gekauft, den link zur Seite!)!



ok das mal ein tip, den versuch ich mal danke

 

Posté Thu 19 Feb 09 @ 7:36 am
djmatzeb wrote :
Nun hab ich das Problem das wohl der Timecode unsauber rüber kommt. Hört sich an als ob da immer einer zwischt....

...

Liegt das an der Hercules MK2 ?? die nutze ich als Interface da der von Virtual Vinyl überhaupt nicht geht . da kommt nur gequilltes bei raus.


Was meinst Du denn bitte mit 'zwitscht" und 'gequilltes' ?

Gruß, Heiko


unter gequilltes meine ich . das der timecode. total hoppellich ist und nie 100 % erreicht. das lied läuft rückwärts oder langsamm .

aber wie gesagt . hat sich erledigt. treiber problem- irgendwie kommt meine console und das laptop mit dem neuen treiber nicht zurecht
 

Posté Thu 19 Feb 09 @ 7:39 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)