Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ Pro Loops UNSAUBER (PROBLEM) mit RMX - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo Leute,
ich besitze die RMX Console. Ich hatte bis jetzt immer die Virtual DJC Edition benutzt. Alles lief wunderbar!

Die Testperiode ist aber leider zu ende und ich muss zu Pro upgraden, wenn ich alle funktionen benutzen will. Nur habe ich gelesen, dass die Pro Version mit der RMX Console probleme macht bei den Loops. Wurde das Problem bereits behoben?

Danke
 

Posté Thu 19 Feb 09 @ 8:15 pm
Erstens: Pro Version macht keine Problemme mit der RMX(Habe selber beides). Ist alles nur reine Einstellungssache!

Brauchst nur richtig suchen:


https://www.virtualdj.com/wiki/Hercules%20RMX%20Buttons%20programmieren.html

oder Shortcut´s verwenden!

Damit erreicht man das was man sich wünscht!

Übrigens falls du ein Upgrade auf Pro machst bekommst du einen schönen Rabatt!

Glaub mir es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen
 

Posté Thu 19 Feb 09 @ 11:38 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
newlightpictures wrote :
Hallo Leute,
ich besitze die RMX Console. Ich hatte bis jetzt immer die Virtual DJC Edition benutzt. Alles lief wunderbar!

Die Testperiode ist aber leider zu ende und ich muss zu Pro upgraden, wenn ich alle funktionen benutzen will. Nur habe ich gelesen, dass die Pro Version mit der RMX Console probleme macht bei den Loops. Wurde das Problem bereits behoben?

Danke


Ich versteh noch nicht ganz, bin ich richtig?
1) Du hast die RMX VDJ Consolen Edition, die Du aber nicht verwendest, weil die Loops nicht sauber laufen.
Ähm, die bei der mitgelieferte Version ist zeitlich unbegrenzt!
2) Damit Sie sauber laufen, hast Du Dir die Trial geholt. Mit der Funktioniert es zwar, aber der Nutzungszeitraum läuft aus?

Lösung:
Wie von metamorphoz beschrieben, den Thread vom DJ Fella lesen.
Im Anschluß läuft alles 1a, evtl. noch den neuesten Mapper aus der Plugin Sektion verwenden.
Dann ist Loopen so sauber wie es nur geht.
Solltest Du trotzdem noch Probleme mit der RMX Version haben, schreibe diese hier rein.

Mit der Pro läuft alles so gut oder schlecht wie man die Einstellungen anpaßt.

Grüße
Haui






 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 3:41 am
Erstens: Pro Version macht keine Problemme mit der RMX(Habe selber beides). Ist alles nur reine Einstellungssache!

Brauchst nur richtig suchen:


https://www.virtualdj.com/wiki/Hercules%20RMX%20Buttons%20programmieren.html

oder Shortcut´s verwenden!

Damit erreicht man das was man sich wünscht!

Übrigens falls du ein Upgrade auf Pro machst bekommst du einen schönen Rabatt!

Glaub mir es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen


ich kann nicht auf den link klicken! da kommt immer der satz:
Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 6:39 am
newlightpictures wrote :
Hallo Leute,
ich besitze die RMX Console. Ich hatte bis jetzt immer die Virtual DJC Edition benutzt. Alles lief wunderbar!

Die Testperiode ist aber leider zu ende und ich muss zu Pro upgraden, wenn ich alle funktionen benutzen will. Nur habe ich gelesen, dass die Pro Version mit der RMX Console probleme macht bei den Loops. Wurde das Problem bereits behoben?

Danke

Ich versteh noch nicht ganz, bin ich richtig?
1) Du hast die RMX VDJ Consolen Edition, die Du aber nicht verwendest, weil die Loops nicht sauber laufen.
Ähm, die bei der mitgelieferte Version ist zeitlich unbegrenzt!
2) Damit Sie sauber laufen, hast Du Dir die Trial geholt. Mit der Funktioniert es zwar, aber der Nutzungszeitraum läuft aus?


mitgelieferte Version ist zeitlich BEGRENZT, was die Einstellungen angeht! ich will ja bei der Virtual DJC edition verbleiben, nur sind die Einstellungen nur eine 20 Tage Testversion gewesen. Kann man die DJC Edition freischalten um bei der zu verbleiben und Einstellungen vorzunehmen?

Ich arbeite mit MAC.
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 6:41 am
Das war eine 20 Tage Testversion

Du kannst auf Pro Upgraden.

Umsonst kann man nichts freischalten deswegen Upgrade!

Du kannst natürlich mir shortcuts arbeiten!(Tasten auf der tastatur 1,2,3,4,5,6,7, usw.)

Mit freundlichen Grüßen
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 6:45 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
newlightpictures wrote :
Erstens: Pro Version macht keine Problemme mit der RMX(Habe selber beides). Ist alles nur reine Einstellungssache!

Brauchst nur richtig suchen:


https://www.virtualdj.com/wiki/Hercules%20RMX%20Buttons%20programmieren.html

oder Shortcut´s verwenden!

Damit erreicht man das was man sich wünscht!

Übrigens falls du ein Upgrade auf Pro machst bekommst du einen schönen Rabatt!

Glaub mir es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen


ich kann nicht auf den link klicken! da kommt immer der satz:
Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.


Die Seite ist nur für Pro User sichtbar
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 7:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry, hier stimmt irgendwas grundlegend nicht.

Ich habe noch nie gehört, das eine Consolen Edition (Lieferumfang RMX) eine zeitliche Begrenzung hat.
Die einzige Version, die dieses hat, ist die zum Download bereitgestellte Trial Version von VDJ-Pro 5.2.1

Grüße
Haui
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 8:05 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo newlightpictures,

hast Du die Version installiert, welche in Deinem DownloadCenter zur Verfügung steht incl. der damit verbundenen Seriennummer?


Diese dürfte definitiv keine zeitliche Begrenzung haben!

Grüße
Haui
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 9:13 am
nein, sie hat es auch nicht!

nur die Einstellungen sind zeitbegrenzt! wenn ich jetzt aber upgrade zu PRO, dann stimmen die Loops nicht überein mit der RMX console!

gibt es nicht eine DJC edition mit dem zugriff auf den einstellungen wie bei pro?
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 9:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Welche Einstellungen sind zeitlich begrenzt?
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 10:02 am
In der Version die der RMX beigelegt wurde, Hat man keinen Config Button. Auch der Automix wurde in dieser Version deaktiviert.
Wenn Du das benötigst, wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als auf die Pro Version upzugraden.
Du musst bedenken, das Du nur die RMX Konsole gekauft hast. Die Version von VirtualDJ ist lediglich eine Gratisversion.

Momentan haben wir eine Aktion für RMX Konsolen User. Das Upgrade kostet momentan 99€
Ich finde das einen fairen Preis. Denn ansonsten würdest Du 240€ bezahlen :-)
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 11:41 am
ist es nur der automix, der deaktiviert ist?

ist automix das automatische mixen von liedern? das brauche ich ja als dj nicht, oder? oder verstehe ich das falsch?

danke
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 3:35 pm
und was ist denn die aktuellste pro version?
 

Posté Fri 20 Feb 09 @ 3:41 pm
 

Posté Sat 21 Feb 09 @ 2:11 am
deine mitgelieferte vdj consolen edition hat keinerlei zeitliche begrenzung. sie ist uneingeschränkt mit den dafür programmierten einstellungen nutzbar.

was du meinst ist die beiliegende testversion der pro version. daher auch deine probleme, da dieses problem NUR in der pro version (also auch in der beiliegenden testversion) auftritt/auftrat.

mit der normalen beiliegenden consolen edition sollte dieses problem nicht auftreten. lade doch aus deinem downloadbereich die aktuellste version runter und installiere sie.

wenn du dich zu einem upgrade auf die pro version entschließen solltest, ist dir der link zum beheben des problems ja schon gepostet worden.
 

Posté Sun 22 Feb 09 @ 6:06 pm
Bleibt das Problem, dass beim Neustart die Einstellungen für den "Loop-Out-Fixed" wieder weg sind... :-(
 

Posté Tue 24 Feb 09 @ 6:05 pm
 

Posté Wed 25 Feb 09 @ 1:59 am
Den Link hatte "calvinclaus" schon hier gepostet!
Ändert aber nichts daran, dass nachdem VDJ neu gestartet wird die alten Einstellungen wieder drin sind und die Efektbutton´s 1-6 wieder neu Konfiguriert werden müssen...
 

Posté Wed 25 Feb 09 @ 7:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du einen andern skin als den originalen?

Braenzu
 

Posté Wed 25 Feb 09 @ 12:54 pm
74%