Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Songs gesucht! WICHTIG! - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo, Community. Ich bin neu auf VirtualDJ und es steht eine große Abschlussfeier bevor, bei der ich die Musik auflege.

Dazu suche ich noch dringend Musik. Die Songs können Songs aller Genres sein.

Aber eins ist wichtig, nennt mir erst Songs zum Abdrehen, bei denen man richtig Party machen kann. (Auf der Tanzfläche)

Und dann noch Songs, bei denen man richtig gut rummachen kann.


Bitte um dringende Hilfe, DANKE AN ALLE!!

 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:08 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Wenn du wissen willst was angesagt is, dann frag mal deinen Freund Google :)

P.S.: Ich weiß nich genau auf was du hinaus willst, aber hier wird dir sicher niemand einen Link geben wo du Music kostenlos downloaden kannst :)
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:13 am
Ich brauche keinen Link, wo ich Musik kostenlos downloaden kann - das ist mir klar. Ich suche nur Titel der Songs, um sie mir auf YouTube oder woanders anzuhören und, um dann zu entscheiden, welche ich kaufe. Die Abschlussfeier ist erst im Mai, von daher habe ich noch etwas Zeit, um mich für Songs zu entscheiden!
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:16 am
Hehe...

Dafür muss man sich auch länger beschäftigen.

Jeder hat eigenen Style und anderen Geschmack.

Außerdem wie willst du auflegen ohne dann die Songs zu kennen?

Aber trotzdem:

Schau dir die aktuellen Sunshine Live, Future Trance, DJ Selection an( House Electro Techno)

Dort findest du das was für "Electr"iker, "House"meister gefällt!Jedoch wirst du auf diesen SSL und FT keine Original und Extented Stücke finden.
Deswegen schau mal in Onlinestores nach Tracks wie z.B.:

http://www.saturn.de/musikdownload/

oder

http://download.mediamarkt.de/

Guck dir die Viva oder MTV Charts an.

Aber wie gesagt damit es dann auch gut klingt, muss man erstmal bissl damit üben und die Tracks kennen!

Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:17 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
dj-turky wrote :
Ich brauche keinen Link, wo ich Musik kostenlos downloaden kann


Sorry - hätte gedacht du bist so einer wie der "gute" alte pipoch ;o)

 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:21 am
Was auch immer "Pipoch" sein mag. :-P Nun, kann mir jemand vielleicht Songs, die er selbst abspielt und die man evtl. gut mixen kann?
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:23 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 6:23 am
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 7:27 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
schon wieder so ein sch... expr. post :-/
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 9:03 am
Nein, noch viiieeeel höher. Hab nen Post von ....... weggemacht. Hat nur etwas von Haui kopiert :-P
Nicht wichtiges.

Hehe, aber Neugierig biste nicht was hihihihihihi :-P
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 9:14 am
Ja dachte mir auf die Frage
dj-turky wrote :
Was auch immer "Pipoch" sein mag. :-P Nun, kann mir jemand vielleicht Songs, die er selbst abspielt und die man evtl. gut mixen kann?


Kann man doch nur Haui zitieren, oder? Es läuft ja gerade ein Thread dazu, den bekommt er nochmals Serviert und wenn er dann nochmal fragt?

sEe yA
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 9:22 am
Aber nicht unbedingt wenn Er selbst es gerade 2 Posts über Dir postiert hat oder?
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 9:24 am
es waren 6minuten zwischen Hauis und seinem Post, er hatte nur einen Kurzen post geschrieben, und bin mir sicher, dass er ihn gesehen hat.
Wahrscheinlich dachte er es war wieder ein DL-Portal link.
Warum nochmals schreiben, wenns schon da steht, außerdem habe ich zwei Wunde Mittelfinger
das ist ja auch nur mehr arbeit, ODER?

Ich mag deine "oder" fragen gar nicht! So stellst du immer die fragen wenn irgendwas nicht korrekt abgelaufen ist.

zB: du machst einen Thread zu.
Ich msn:
Ich: och menno du spass verderber, haha!

Armin: ja, aber dass man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt ist nun auch nicht er Sinn der Sache, oder?


LMAO


Ich geh jetz englisch lernen..
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 9:30 am
Was ist den mit Dir los Junge :-)
Komm wieder runter vom Gas. Ich hab ja nur einen Post von Dir weggemacht. Ist ja kein Weltuntergang oder? Für mich wars nur ein Doppelpost.

Ist das für Dich so schlimm? Dann setz ich Ihn wieder runter. :-/
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 9:40 am
LaughingMyAssOf nicht geshen?

Ja setz ihn wieder runter, sowas zerstört mein ego...

LaughingMyAssOf

sEe yA
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 10:18 am
Also ist nicht böse gemeint aber kommen wir vielleicht zum Thema zurück?!


Mit freundlichen Grüßen
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 10:25 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
LoL hier getz aber ab :)
@ armin: neugierig bin ich gar nich *gg*

MfG McJuli
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 10:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo dj-turky,

jemanden über das Internet eine Playliste für alle Eventualitäten zusammenzustellen ist ein bißchen schwierig.
Dann auch noch am Besten was sich gut miteinander Mixen läßt. Geht so nicht.
In den beiden genannten Beiträgen sind eigentlich genügend Knaller mitdabei um eine Ganze Nacht zu füllen.
Das sind Anregungen, mehr aber nicht. Den Rest, zusammenstellen und evtl. Auswege sprich wie Du von einem Genre zum anderen kommst, mußt Du Dir selbst erarbeiten.

Bloß was bringen Dir diese, wenn Deine Meute Schlager, Rock, Pop oder HipHop hören wollen.
Du solltest Dir eher überlegen bzw. mit dem Veranstallter absprechen, was für Musik gespielt werden soll.
Zuviel ist nach meiner Meinung der Hasen Tod.

Schau Dir die Charts an, höre was Dir gefällt und suche eben Versionen die sich dann Mischen lassen und Dir Luft zum Reagieren geben.
Also eben nicht die Orginal Mixe bzw. Radio Editonen.

Grüße
Haui
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 11:06 am
für etwas housige sachen empfiehlt sich meiner meinung nach die "house inc." reihe. mittlerweile gibt´s vol. 1 und vol.2. sind jeweils doppelalben mit schönen langen club-versionen der tracks zum mischen.

find ich ganz praktisch, jeweils ne doppelcd, preis geht in ordnung und die trackauswahl ist auch ganz nett.

im bereich black music: funkymix, street tracks und konsorten. dj taugliche remixe fürs mixen.

 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 2:15 pm
83%