Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Suche 19'' Einbauwinkel (glaube HE 7) für die Hercules RMX

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo!

Ich weiß es geht hier eigentlich im Software, aber es ist echt zum heulen. Ich suche 19'' Einbauwinkel für die Hercules DJ Console RMX. Zwar habe ich welche gefunden, aber 98€ finde ich für ein paar Winkel dann doch etwas happig.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Danke
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 1:00 pm
selbst basteln. kommt am billigsten.

anfertigen lassen kommt teurer als 98 euro.
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 2:18 pm
Ja daran habe ich auch schon gedacht, frage mich nur, warum Hercules die Löcher da rein macht, aber keine Winkel anbietet?!? Die sind so schwer zu bekommen wie 2x5mm LED in blau, die bekommt man auch nirgends.
 

Posté Mon 23 Feb 09 @ 3:13 pm
Da bleibt dir wohl nur selberbasteln. Hercules antwortet auf Anfragen nach 19"-Einbauwinkel erst gar nicht (eigene Erfahrung).

happyuser
 

Posté Tue 24 Feb 09 @ 2:42 am
Oder Du gehst zu einem Schlosser. Der kann Dir das sicher auch schnell und günstig machen.
 

Posté Tue 24 Feb 09 @ 3:07 am
Hi noch mal!

Also ich bekomme jetzt passende Winkel aus einem Laden in Frankfurt. Ich weiß nicht, ob er das jetzt extra für mich macht, oder die generell verkauft (die sind nicht im Katalog). Werde noch mal fragen und die Webadresse dann posten. Die dinger kosten 29€. Ist zwar auch etwas teuer, aber besser als Hundert Euro und beim Schlosser wäre es auch nicht viel günstiger gewesen (trotzdem danke für den Tipp!)

Sobald die da sind melde ich mich noch mal.

Das Hercules keine Antworten schickt, finde ich peinlich! Habe auch noch keine bekommen. Dabei ist das doch wirklich ne gute Sache und eine zusätzliche Einnahmequelle für Hercules wäre es auch.

Danke für eure Antworten!

Chris
 

Posté Tue 24 Feb 09 @ 10:28 am
Grüße,

... also falls noch jmd anderes bedarf hat, ich hätte auch noch zwei racks günstig ab zugeben, waren auch mal selbstbau projekte von mir nur mittlerweile brauche ich sie auch nicht mehr. Ausgelegt für Mischer, CD Player, usw. halt für alles das was man so brauch beim arbeiten.

Also wer Interesse hat einach melden, kann euch auch Bilder per Mail schicken.

Bis dahin und grüße!

PS. Warum gibts eigentlich kein "VDJ-Marktplatz" oder sowas ähnliches wo man verkaufen, kaufen, tauschen und schenken kann ? ich finde sowas fehlt hier noch.
 

Posté Thu 26 Feb 09 @ 2:08 pm
So nur mal zur Info!

Hercules bietet keine Winkel an, das schreiben die zumindest. Schade eigentlich, aber ich habe ja jetzt welche *freu*

@derwilli: leider brauche ich ein Rack bzw. case wo zwei TTs und ein 19'' (hihi) Mischer rein passen. Ich bin am überlegen, ob ich das Reloop nehme, denn das hat Füße und kostet nur 170Euronen. Da ist dann hinten noch Platz für meinen Laptopständer. Muss aber wohl mal schauen wie das in Natura ausschaut. Reloop ist ja net so mein Ding. Warum verkaufst du das Rack nicht in der Bucht? Ansonsten würde ich einen neuen Thread auf machen, dann findet man das ganze auch.

Bis Bald!
 

Posté Thu 26 Feb 09 @ 3:04 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)