Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Deutsche Anleitung für die Vers. 3.4.1 gesucht!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Dirk BgHome userMember since 2009
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich bisher ohne Anleitung bzw. mit der englischen (was für mich quasi das gleiche ist) gut klar gekommen.
Soll demnächst als Anfänger auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern für Musik sorgen und muss dort nicht fünf Stunden dauerauflegen sondern kann immer wieder mal vorbereitete playlists abspielen.
Bei der Aktivierung der Automixfunktion habe ich immer die automatische Tempoanpassung der aktuellen tracks auf den beiden decks. da hier teilweise größere Unterschiede vorhanden sind möchte ich diese automatische Anpassung gerne aktivieren wobei ich sie wissentlich eigentlich garnicht aktiviert habe.
die titel sollen einfach im ursprungstempo sofort anlaufen, also ohne beatanpasung.
wo kann ich das einstellen?
kann mir da jemand weiterhelfen oder steht dies in einer irgendwo vorhandenen deutschen anleitung drin?
habe hier zwar die pro gefunden aber könnte ich mit diesen infos dort was anfangen?
da meine konsole und programm derzeiit rund laufen traue ich mich nicht upzugraden. macht nur ärger oder?
Danke für euer Verständnis und jede Hilfe
Gruß
dirk
 

Posté Thu 26 Feb 09 @ 11:24 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi,

ich habe noch die ANleitung von der 3.4.1 zu Hause (allerdings nur fuer die home eddition undn iht die abgespaeckte version von deiner console :) )

Ist allerdings eben scwarz auf weiss in son kleines buechle gedruckt ...
dass alles hier reinzuschreiben - ne danke

P.S.: wegen evtl. vorhanden rechtschreibfehlern nicht hauen aber ich muss mit english tastatur schreiben :(

MfG aus London
 

Posté Thu 26 Feb 09 @ 3:54 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)