Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hilfe beim remixxen - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Wie kann ich beim Programm eigene Remixe machen?
also zum beispiel die bässe wie kann ich entscheiden wann sie kommen und gehen sollen?
usw...
MfG
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 10:29 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ehm ja... selber machen is da angesagt. weiß nich genau ob man das über shortcuts machen kann aber zum remixen is die software ährlich gesagt nicht geeignet.

da würde für dich vielleicht ableton oder sowas in der art in frage kommen...
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 10:35 am
ableton ist für einsteiger ein hohror die sind dann zufireden wenn sie einen ton raus kriegen
ich würde mal sagen leg dir FL Studio 8 zu und dann gleich die xxl producer edition die taugt was da kannst du deine lieder so mixenw ie du sie haben willst
Lg.Street
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 10:49 am
Das Program ist nur zum Mixen gedacht. Ausschneiden von Klängen wie HiHats oder Drums geht nicht...

 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 10:50 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich würde da auch ma ehesten zu Ableton Live tendieren. Allerdings befürchte ich das die
Bedienung etwas den Erfahrungshorizont sprengen dürfte, vor allem wenn Du schon Probleme
hast Virtual DJ komplett zu bedienen.

Außerdem ist Ableton mit 349,- Euro wahrscheinlich etwas außerhalb der Möglichkeiten.
(Denke ich zumindest mal, da Du noch Limited User bist ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 10:51 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wer anständig "remixen" will, der braucht auch anständiges euipment. alles andere is 0815 und macht keine freude...
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 10:57 am
z.b. ne nette akai mpc 2000 xl ;-)
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 11:00 am
jow ei gesagt mit fl biste gut dabei kannst dir da mal die tiral saugen kannst alles machen auser speichern kannst den aber als mp3 eportieren ;-)
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 12:07 pm
software ist mir zum produzieren zu umständlich und kompliziert. da schwör ich auf die gute alte hardware.
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 12:39 pm
gibt es auch ein gutes programm was man nicht gleich kaufen muss sondern downloaden kann?
also was ich mir so gedacht habe is das man beats machen kann stimmen wie darth vader, oder so
aber das is echt nur 2 lieder bei VDJ raufladen und da halt bisschen mixxen?
kann man auch irgendwie speichern was man gemacht hat?
MfG
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 2:40 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Bei VDJ kann man aufnehemn, wen du das meinst ...
Bei den andern Programmen gibts Trails wo du dir das Programm anschauen kannst ob es dir taugt :)
Allerdings ne aufnahme function ham die meistens nicht ...
Aber son Programm wo man stimmen machen kann und verzerren etc. wär schon mal ganz lustig (und wo man die stimmen auch noch aufnehmen kann ^^)
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 2:47 pm
ich meine das was man gerimixxt hat ob man das speichern kann oder irgendwie so?
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 2:51 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
S-Player wrote :
ich meine das was man gerimixxt hat ob man das speichern kann oder irgendwie so?


in den producer programmen (fl, etc.) in der trail nicht, in der full version schon
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 2:54 pm
könnt ihr mir mal diese worte wie fl usw erläutern?^^
ich habe Home edition 4 und 5
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:00 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
FL und Ableton sind Programme zum Produzieren bzw. zum remixen
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:03 pm
das heisst auch wenn ich sie im internet ziehe, kann ich die Musik trozdem nicht speichern?
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:05 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Nein, weil die Trail beschränkt ist. (also man nicht speichern kann)
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:10 pm
und mit VDJ home edition, kann man da speichern was man schon gemacht hat?
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:15 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Du kannst es aufnehmen !
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:43 pm
und wie nehme ich es auf mit mikro oder was?
 

Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:57 pm
69%