Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet wo geb ich meine seriennummer ein

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo leute ich hab mal folgende frage ich hab auf mein rechner virtual dj aber es ist abgelaufen und jetzt wollte ich wissen wo ich meine seriennummer eingeben muss
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 7:21 am
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 7:23 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Uii ein artgenosse :D (jumper)

Du kannst dir aber auch nur eine home edition kaufen, um dich in virtualdj richig einzuarbeiten
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 8:30 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
jumper41334 wrote :
hallo leute ich hab mal folgende frage ich hab auf mein rechner virtual dj aber es ist abgelaufen und jetzt wollte ich wissen wo ich meine seriennummer eingeben muss


Du kannst bei der Trial Version keine Seriennummer eingeben. Das geht nur wenn Du eine Lizenz gekauft hast - bei der
Installation der Vollversion musst Du beim ersten Start die Seriennummer angeben.

Solltest Du auf eine "Netzwerkübergreifende Sicherheitskopie aus dunklen Quellen" zurückgreifen wollen dann sei gewarnt.
Die meisten VDJ Versionen die im Netz kursieren sind entweder mit Viren oder Trojanern verseucht. Außerdem sind in VDJ
verschiedene Sicherheitsmechanismen eigebaut die die Verwendung illegaler Versionen verhindern.

Im schlimmsten Fall kommt plötzlich aus Deiner Soundkarte mit voller Lautstärke Rauschen raus. Dann kannst Du schon mal
anfangen bei Conrad neue Lautsprecher für Deine Boxen suchen. Eventuell brauchst Du oder die Disco in der Du auflegst
gleich auch noch eine neue Endstufe. Je nach dem wie laut Du gerade aufgedreht hast. ;-)

Also wie gesagt, da Du ja bestimmt eine Offizielle Version gekauft hast kann da ja nix passieren ;-) Lade Dir einfach die aktuelle
Version aus dem Download Center und installiere die. Dann kannst Du beim 1. Start Deine Seriennummer eingeben.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 9:02 am
*jumpen* *gähhn* *hust* *gg* ^^
Melburn Shuffel Wussaaahaaa ^^ das ist nen tantz du ^^
nicht jumpen :P ^^
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 9:07 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Wie siehts mit hardstyle aus *gg*
kann beides :D
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 9:09 am
ui hardstyle klärchen schon bessa ^^
ich meine die gantzen jumper in den dissen weichen doch sowie so wenn ich mit meiner phatt pants und meinen 2 kumpels ankommen ^^
jumpen kann da nicht mit halten beim jumpen springst und drehst du dich shuffeln ist son bischen miceal jakson style xD ^^ gibt es von dir vids auf youtube oda so ?
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 9:12 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
ne gibts nicht aber ich hab mal in london gejumpt :)

P.S.: vergiss nicht: du wolltest dein deutsch verbessern ;)

Aber jetz wieder back to topic !
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 9:14 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ihr wisst aber schon das Melbourne Shuffle uralt ist und mit dem heutigen "gehopse" *duckundweg* grad mal nur sehr rudimentär was zu tun hat, oder?!

Ne, ne , habt ja recht . Ich zieh mir grad die ganzen Youtubes rein weil ich das auch lernen muss ......



Gruss *theshuffeling" tanzi
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 5:38 pm
ja kla weis ick das ^^ das coolste ist das meine mum noch shuffeln kann aus früheren zeiten ^^ die macht mich da richtig fertig :/ xD ^^
naja ich wäre gerne in malay sia da sind zurzeit mit die welt besten und es ist dort auch am pupolärsten =)
Wünschte es wäre in Berlin so aber nein Hier hört man ja nur die *So supper krasse Gängsta Yooo*
ihren underground rap höhren und so reden:,Ey alta alles kla alta? yalla kla alda lass ma fett weiber chekken gehn'... Heul kreisch meine ohren :D
Lg.Street
 

Posté Thu 12 Mar 09 @ 9:17 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hey Jungs, ich vesrtehe nur noch Bahnhof.
Da ich aber nich dumm sterben möchte, würdet Ih rmir einen Gefallen tun, wenn Ihr mir hier ein paar von den Links geben könntet.
Ein Jump und Shuffelloser Haui

:-)
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 3:25 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Hier die Klassische Variante des Melbourne Shuffle LINK
Und das ist daraus geworden LINK

Jumpstyle sieht dann so aus LINK

Naja bald hammer wieder die Breakdancer auf dem Floor. Mit Tecktonik gehts ja schon schwer in die Richtung.


Gruss Tanzi
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 5:42 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Gibt auch noch das "normale" Hardstyle oder auch Hardjump
Hardjump heißt so viel wie minimal Jumpstyle

Hier bei 19 s Hardjump/Hardstyle : LINK

MfG McJuli
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 7:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Oh mein Gott!
Wie gut das ich nur DiscoFox brauche, lol!

Danke für die Aufklärung!

Grüße
Haui
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 7:56 am
Haui70 wrote :
Oh mein Gott!
Wie gut das ich nur DiscoFox brauche, lol!

Danke für die Aufklärung!

Grüße
Haui


Wenne die Show heute siehst, wirst Deine Meinung ganz schnell ändern :-)

X1lover und ich freuen uns schon :-D

 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 10:35 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)