Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wem kann ich mein crashguard3.exe zuschicken

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo erst einmal

Habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein VDJ bei der Wiedergabe von Videos mit der Meldung das ein schwerwiegender Fehler da sei verabschiedet. Es nicht immer dasselbe Video und ich kann auch keine Regelmäßigkeit dabei entdecken. Meine Videos liegen alle auf der zweiten Portion (d).
Nun meine Frage Wem kann ich mein crashguard3.exe zuschicken?

Danke Steffen
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 1:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sende den crashreport nicht die exe! an X1LoVeR oder armin mc. kannst ihn auch hier rein setzen. welche dateien spielst du?

Braenzu
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 2:16 pm
zu 99% avi´s
und wo finde ich den
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 2:17 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
xp - eigene dateien/virtual dj hier ist eine datei die craschrepport heisst, diese öffnen und den inhalt hier rein schreiben.

vista - dokumente/virtual dj hier dasselbe wie oben.

Braenzu
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 2:29 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da wo auch Deine XML Datenbank liegt, bzw. die Skins, Effekte und Erweiterungen.

Bei Windows XP - Eigene Dateien\Virtual DJ

Gruß, Heiko

P.S: Braenzu war schon wieder schneller :-)
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 2:31 pm
Danke Männer für die Hilfe

Hatte dort schon nachgeschaut aber "leider" keine gefunden. Das wird wohl heißen kein Fehler vom VDJ. oder
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 2:38 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
genau. meistens liegts an den externen fp oder am usb port / kabel. kann auch die energieverwaltung deines rechners sein der dir die port's ausschaltet um strom zu sparen.

Braenzu
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 10:24 pm
In diesen Fall leider nicht habe einen kolusalen Festplatten Crash der sich halt langsam angedeutet hatte. Habe im System einen Wechselrahmen und immer eine zweite Festplatte mit fast aktuellen Stand dabei. Aber noch mal besten Dank für die Hilfe.

Eine weitere Frage habe ich aber doch noch. Es gibt bei verschiedenen Abspielprogramm VLC, Winamp, oä so eine Art Visualisierung zb für Datein wo ich kein Video habe. Geht das auch mit VDJ bzw kennt jemand ein Programm dafür.

Gruß Steffen
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 8:53 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
geht auch, dazu musst du in vdj die clipbank aktivieren und ein entsprechendes visual rein laden. wenns geladen ist, mitten in das gewünschte clipbank feld mit der maus rechtsclick und loop wählen. nun kannst du anstelle von videos einfach die clipbank aktivieren und schon hast du einen "windoof" effect.

hier noch ein link für visuals, die kannst du gratis saugen

http://sheepserver.net/v2d6/cgi/status.cgi?detail=index&menu=lofi&style=icons&carta=loops

du hast aber auch die möglichkeit normale mp3 mit einem video deines wunsches zu verknüpfen. hierbei lädst du die mp3 ganz normal, suchst dir ein video (kann auch ein trailer oder sowas wie red bull airrace sein) und schiebst es in das videofenster unterhalb der vorher geladenen mp3. nun wird jedesmal wenn du diesen track spielst auch automatisch das von dir gewünschte video gezeigt. willst du die verlinkung aufheben, track im browser rechtsclick und remove video link wählen. so ist's dann wieder die normale mp3

Braenzu
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 9:24 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)