Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Digitech Vocalist 2 , hat jemand Ahnung ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Grüße !

.... also neue Anschaffung, neue Probleme :) Konnte mir Glücklicherweise nen Digitech Vocalist 2 ( five part vocal harmony processor ) ziemlich günstig erwerben ... Problem : ich habe keine Ahnung von dem Gerät, ich weiß zwar es kann jedoch nicht wie man es bedient :) Ich weiß ziemlich blöd ... aber war so ein Super Top Angebot da konnte das gemeine Musikerherz garnicht wiederstehen. Der Verkäufer hat es auch nur weg geben weil er auch kein Dunst davon hatte und auch keine Bedienungsanleitung dazu war. Nach großer Bemühung hab ich auf der Herstellerseite ( Digitech ) ne Englische Anleitung gefunden, jedoch besitze ich nicht das nötige Fachenglisch für eine verständliche übersetzung, ein paar Sachen hab ich schon raus gefunden aber der große Durchbruch fehlt mir noch :)

Naja und da ich weiß das es hier lauter Kompetente Musiker gibt wollt ich fragen ob a) sich jmd mit dem Gerät auskennt und b) eventuell sogar ne Deutsche Anleitung hat ? Wäre sogar bereit dafür ein kleines Entgelt zu zahlen :)

Nochmal kurz zum Gerät :

Digitech Vocalist 2 Studio ( five part vocal harmony processor )
jedoch die ältere Version im 19er, 1HE Format, also nicht die Live Version als Fußschalter o.ä.

Siehe auch : Artikelnummer: 220374010871 bei Ebay oder unter

http://cgi.ebay.de/Digitech-Vocalist-2-Five-Part-Vocal-Harmony-Vocalist-II_W0QQitemZ220374010871QQcmdZViewItemQQptZStudioequipment?hash=item220374010871&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Hoffe ihr Könnt mir Helfen, wenn nicht ist auch nicht Schlimm aber schön wärs :)


Bis dahin und beste Grüße der Willi
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:33 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hallo,
hab mal schnell gegoogelt und hab gesehen, dass es für den Digitech Vocalist 2 gar keine Deutsche Anleitung gibt ...


MfG McJuli