Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Digitech Vocalist 2 , hat jemand Ahnung ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Grüße !

.... also neue Anschaffung, neue Probleme :) Konnte mir Glücklicherweise nen Digitech Vocalist 2 ( five part vocal harmony processor ) ziemlich günstig erwerben ... Problem : ich habe keine Ahnung von dem Gerät, ich weiß zwar es kann jedoch nicht wie man es bedient :) Ich weiß ziemlich blöd ... aber war so ein Super Top Angebot da konnte das gemeine Musikerherz garnicht wiederstehen. Der Verkäufer hat es auch nur weg geben weil er auch kein Dunst davon hatte und auch keine Bedienungsanleitung dazu war. Nach großer Bemühung hab ich auf der Herstellerseite ( Digitech ) ne Englische Anleitung gefunden, jedoch besitze ich nicht das nötige Fachenglisch für eine verständliche übersetzung, ein paar Sachen hab ich schon raus gefunden aber der große Durchbruch fehlt mir noch :)

Naja und da ich weiß das es hier lauter Kompetente Musiker gibt wollt ich fragen ob a) sich jmd mit dem Gerät auskennt und b) eventuell sogar ne Deutsche Anleitung hat ? Wäre sogar bereit dafür ein kleines Entgelt zu zahlen :)

Nochmal kurz zum Gerät :

Digitech Vocalist 2 Studio ( five part vocal harmony processor )
jedoch die ältere Version im 19er, 1HE Format, also nicht die Live Version als Fußschalter o.ä.

Siehe auch : Artikelnummer: 220374010871 bei Ebay oder unter

http://cgi.ebay.de/Digitech-Vocalist-2-Five-Part-Vocal-Harmony-Vocalist-II_W0QQitemZ220374010871QQcmdZViewItemQQptZStudioequipment?hash=item220374010871&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Hoffe ihr Könnt mir Helfen, wenn nicht ist auch nicht Schlimm aber schön wärs :)


Bis dahin und beste Grüße der Willi
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:33 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hallo,
hab mal schnell gegoogelt und hab gesehen, dass es für den Digitech Vocalist 2 gar keine Deutsche Anleitung gibt ...


MfG McJuli
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:38 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wegen dem alter des gerätes...


muss es aber auch in deutsch geben. denk ich
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:39 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Wenns die Anleitung nich in deutsch gibt vllt. übersetzt ein User die dann ...
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:41 pm
ui das ging ja fix ... :) . Ja das hab ich auch schon festgestellt das es die in Deutsch garnicht Original gibt ... Jedoch wurde mal eine mit dem Gerät bei Ebay verkauft. Ich hatte auch schon den Verkäufer gebettelt und angefleht aber der hatte einfach nicht geantwortet :( ... hatte ihm sogar Geld geboten ! naja ...

besten Dank schon mal und Grüße !
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:42 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
dann organisier die englische. übersetzung is ja dann kein problem.
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:44 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Dj_Eggy wrote :
dann organisier die englische. übersetzung is ja dann kein problem.


wenn man dem Englisch gewachsen is :)
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:45 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ftp://ftp.digitech.com/pub/PDFs/Manuals/Vocalist_LIVE2/VL2Manual_German.pdf

edit: vielleicht kannste ja was damit anfangen
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:48 pm
Dj Eggy: Hab herzlichen Dank, jedoch sind die Geräte nicht vergleichbar, der Versuch ist bei mir ebenfalls schon gescheitert :)


ABER :

.... oh weh ... jetz wirds peinlich ... ja habe selbst eben nochmal geschaut, auf der Herstellerseite und siehe DA ! Es gibt sie doch ! Entweder habe ich sie bis jetz immer übersehen oder Digitech war doch so frei eine Deutsche reinzustellen hatte schon mal vor vielen vielen Wochen bei Digitech selbst angefragt, aber bis heute keine Reaktion. Und nun siehe da ? naja wer weiß ? aber nun hat die ewige Suche eine Ende ! :)

Jedoch tut es mir jetz Leid das ich euch die Zeit geraubt habe ! Ich bitte um Vergebung ! :)

Vielen Dank nochmal !

Ps. Wer Interesse hat ? -> http://www.digitech.de/media/manuals_de/Vocalist/Vocalist_II.pdf damit ihr wenigstens wisst wofür ihr eure Zeit geopfert habt ;)
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 3:11 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ach wieso zeit geraubt. na dann viel spaß mit dem teil.
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 3:13 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Und für wie viel hast du dir das Teil geschnappt ?
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 3:17 pm
40 eus , aber ich glaube der hatte auch keine ahnung was er da überhaupt verkauft :) also wieder alles richtig gemacht :) , ich selbst muss auch erstmal schauen ob mir das gerät für meine Zwecke was bringt und wenn doch nicht dann gehts halt wieder raus, aber für die 40 eus hab ich erstmal nix verkehrt gemacht eher im gegenteil, billig einkauft und kanns für nen viel besseren preis verkaufen. Jedoch werd ich es erstmal auf Herz und Nieren prüfen und schauen ob es bei mir nicht besser aufgehoben ist :)

grüße der willi
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 3:40 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)