Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Software updaten

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey all@

ich habe mir vor ein paar Tagen das Herkules DJ Control Mp3 geholt, und dazu war dann noch das Virtual Dj Version 3 dazu.
So jetzt meine Frage kann ich die Version irgendwie updaten auf die neue Version5?
Mfg SchriSchra
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 10:57 am
Hey!!

Du kannst Dir erstmal eine Trial Version hier auf der Seite herunterladen, kannst Du machen, wenn Du oben auf Download gehst und dann Demo Version auswählst. Die funktioniert dann glaube ich 20 Tage und dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du Dir eine Version kaufen möchtest.
Es gibt da für den normalen Hausgebrauch die Home Edition für ca 40 €, wenn ich mich nicht täusche
und dann noch die Pro Version, die ist wesentlich teurer und meist nur für Club DJ´s zu gebrauchen, da sie viel mehr Optionen bieten, die man verändern kann.

Lg
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 11:06 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst in deinem download center deine aktuelle version saugen, das wird aber auch die 3.4.1 sein. um auf vdj 5 zu kommen musst du ein upgrade machen auf die pro version. mit deiner registrierten le version bekommst du eine kleine vergünstigung für ein upgrade.

Braenzu

ein upgrade auf die home 5 bringt dir nichts, die unterstützt keine controller und lässt sich nur per maus und tastatur bedienen
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 11:07 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn updates verfügbar sind siehst Du diese im "Donwload Center" Deines Accounts.

Ich glaube mich zu erinnern das für die Hercules eine Spezielle Version beigelegt wurde. Ich glaube die wurde nicht upgedated bis heute.
Du hast allerdings die Möglichkeit ein Upgrade auf die Pro Version zu machen. Da wird Dein Controller auch unterstützt.

Die Home Version 5 unterstützt KEINE Controller - also bringt Dir das leider nix.

Sorry, kann Dir leider keine bessere Nachrichten überbringen :-(

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 11:08 am
ok trotzdem Dankeschön für eure Hilfe
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 11:53 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)