Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ Pro und Mediamonkey Gold

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Gibt es hier Leute die mitr beiden Programmen arbeiten?

Ich finde nämlich die Suche und Verwaltung von MediaMonkey Gold besser. Kann man mit beiden Programmen arbeiten ? so dass ich quasio den Virtual DJ als Player benutze und MediaMonkey Gold als Katalogisierung bzw. für die Verwaltung von Musikdaeien Nutze..

Ich finde MM Gold aus folgendem Grund besser: Es findet ALLE Musikdateien (auch .m4a - OGG - flac usw...) es zeigt mir SOFORT Länge des Tracks an und es zeigt SOFORT die Bitrate an, ohne dass man alle Dateien vorerst durchsacannen lassen muss.

Wer kann hierzu was sagen ?
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 1:02 pm
Wo liegt das Problem einen Scan zu machen ?
Du kannst dir über Vdj auch alles anzeigen lassen .
Denke nicht das Du Vdj zusammen mit einem anderen Prog zusammen betreiben kannst .
Warum auch ...
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 1:26 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
dj-randy wrote :
Gibt es hier Leute die mitr beiden Programmen arbeiten?

Ich finde nämlich die Suche und Verwaltung von MediaMonkey Gold besser. Kann man mit beiden Programmen arbeiten ? so dass ich quasio den Virtual DJ als Player benutze und MediaMonkey Gold als Katalogisierung bzw. für die Verwaltung von Musikdaeien Nutze..

Ich finde MM Gold aus folgendem Grund besser: Es findet ALLE Musikdateien (auch .m4a - OGG - flac usw...) es zeigt mir SOFORT Länge des Tracks an und es zeigt SOFORT die Bitrate an, ohne dass man alle Dateien vorerst durchsacannen lassen muss.

Wer kann hierzu was sagen ?


Wofür braucht man die Anzeige der Bitrate ?
Ich codiere alles mit 320 kBit - das brauche ich mir nicht noch extra anzeigen zu lassen, oder ?
Und wenn ich einen Titel online kaufe hat er minimum 192kBit - sonst kaufe ich ihn nicht.

Lass doch einfach einmal den Scan durchlaufen - wo liegt da Dein Problem ? Virtual DJ funktioniert halt so und nicht wie Dein anderes Program.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 2:15 pm
Hey,

vermutlich meinst du die Klassifikationen oder die Bewertungen die du bei Media Monkey erstellen kannst, bei VDJ kann man zwar einiges zur Ansicht hinzufügen, aber genau diese nicht, ist mir auch schon aufgefallen möglicherweise sind es keine standard Einträge. Wenn du dies trotzdem nutzen möchtest wirst du wohl beide Programme gleichzeitig laufen lassen müssen. Du kannst die lieder aus der MM liste auf VJD Player ziehen, wenn dus dann noch perfekt machen willst nutzt du 2 Bildschirme ;). Oder du erstellst für jede klassifikation eine Playlist dann findest du alles genau so schnell und du brauchst MM nur zur vorbereitung.

LG
Christian
 

Posté Sun 15 Mar 09 @ 2:21 pm
ok, aber es gab mal bei VD ein Feld mit Bewertung (je nach dem wie gut man den Song findet) wurden 1-5 Sterne oder so was angezeigt. Wo finde ich diese Einstellung?
 

Posté Mon 16 Mar 09 @ 5:55 am
Rechtsklick auf die Leiste wo Title/Interpreten /Bpm stehen dort kannst du dann noch einige Dinge einstellen was du alles im Browser anzeigen möchtest

Mit freundlichen Grüßen
 

Posté Mon 16 Mar 09 @ 5:56 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)