Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mk2 Console Radio senden

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen.

Ich habe hier eine Mk2 Console.
ICh habe nur das Problem mit Ihr zu senden.

Wenn ich die Mk2 Console in meinen Oddcast Encoder wähle kann ich nur den Line Eingang wählen. Aber der Encoder bekommt kein Signal.
Wie kann ich das machen das er von der MK2 Console ein Signal bekommt. Dachte mal die Soundkarte vom Computer als Stereomix zu nehmen. Aber die Mk2 Console fungiert ja als eigene Soundkarte so wie ich das bemerkt habe oder ?

Wenn einer helfen könnte wäre das super!
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 11:56 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
könntest du bitte vorher deine version hier registrieren?



edit: Modify my profil natürlich ;)
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 12:08 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Milchbubi,

welch netter Name :-)

Nutzt Du die Consolen Edition?
In Deinem Download Center, nach der Registrierung, steht eine Update Version für Dich bereit.
Mit dieser Version läßt es sich von unserer Seite aus einen besseren Support geben.

Grüße
Haui
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 12:27 pm
Ich kann das Gerät leider nicht registrieren :(
Hatte auch schonmal ein Thema deswegen aufgemacht.
Habe zwar die Serial für den Virtual DjJ aber ein Freund hat die Console auf seinen Namen registriert
und mir verkauft. Eine Übertragung war leider nicht möglich.

Aber habe es jetzt so gelöst.

Ich habe den roten uneißen output gewählt und bin in den Computer in den Line IN Eingang gegangen. Dann habe ich im Encoder nicht den Hercules gewählt als Soundkarte sondern den Input Line in. Und siehe da ein Signal :)

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe !

Gruß Rene
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 12:35 pm
Hey Ihr lieben

Ich habe mir jetzt noch ein Mikro geholt

Habe es vorne reingesteckt.
Aber es geht nicht.

Ich habe den Regler vorne ganz hoch gestellt.
Habe bei config im Proggi auch Master + MIC ausgewählt.
Wie oben beschrieben ist in meinen Einstellungen bei Windows als
Wiedergabe und Aufnahmegerät die Console eingestellt.
Dann gehe ich über ein Kabel von Output 1 rotweiße Klinke in den Line in Eingang rein.

Muss ich sonst noch etwas machen ?

Grezz Rene
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 1:13 pm
Milchbubi1988 wrote :

Habe zwar die Serial für den Virtual DjJ aber ein Freund hat die Console auf seinen Namen registriert
und mir verkauft. Eine Übertragung war leider nicht möglich.


dann muss er dir seine login daten überlassen..
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 1:22 pm
Er hat ja auch ne Console unter dem gleichen Namen registriert.
Ich hatte mal den Support kontaktiert, ob man das übertragen kann.
Die haben aber gesagt ich muss mir ne eigene Lizenz kaufen.

Naja aber ich habe die Software und die Console und dann nochmal Geld ausgeben wäre ja doppelt bezahlt.
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 1:31 pm
Aber vielleicht mal wieder Back to Topic ;)
Kennt einer das gennante Problem?
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 2:59 pm
DjTobCUE userMember since 2006
er soll dir einfach seine log in daten geben
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 3:38 pm
Das wird er nicht tun.
Er hat ja ne RMX Console. Wer teilt gerne den Account ?
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 3:51 pm
DjTobCUE userMember since 2006
tjo, dann kann man nichts machen.
 

Posté Sat 21 Mar 09 @ 9:05 pm
benursiHome userMember since 2009
Hallo miteinander......Ich Sende mit VirtualDJ 5.2 Vers.....klappt Wunderbar.
Nur gibt es leider nicht die Möglichkeit, mit dem Micro über die Musik hinweg zu Sprechen !.....irgendwie fehlt da der Dämpfer !
So wie bei Shoutcast.. Push to Talk.....wäre Nett wenn da jemand eine Lösung weis.
 

Posté Tue 07 Apr 09 @ 9:36 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
benursi wrote :
Hallo miteinander......Ich Sende mit VirtualDJ 5.2 Vers.....klappt Wunderbar.
Nur gibt es leider nicht die Möglichkeit, mit dem Micro über die Musik hinweg zu Sprechen !.....irgendwie fehlt da der Dämpfer !
So wie bei Shoutcast.. Push to Talk.....wäre Nett wenn da jemand eine Lösung weis.


registrier dich!
 

Posté Tue 07 Apr 09 @ 9:40 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
@ eggy: in so einem ton regestriert der sich nie :D

wendern schon so:

Tanzi Style on:

sei doch bitte so nett und registriere Deine 5.2 pro hier noch im Forum mit der entsprechenden Seriennummer, es sind leider viel zu viele User unterwegs die eine Crakversion nutzen und Du hast sicher Verständnis das wir Diesen nur ungern Support bieten.
Zusätzlich hast Du mit einer Regisitrierung noch den Vorteil das Du alle Updates umsonst bekommst und Zugriff auf die Skins etc. hast.

Tanzi Style off

McJuli
 

Posté Tue 07 Apr 09 @ 10:22 am
Mal so nebenbei und etwas OT...aber ist man nicht automatisch registriert wenn man ordnungsgemäß hier die Version kauft?

Sollte dem so sein, lässt das "ich habe hier ne 5.2" recht tief blicken :-)
 

Posté Tue 07 Apr 09 @ 2:46 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Mal so nebenbei und etwas OT...aber ist man nicht automatisch registriert wenn man ordnungsgemäß hier die Version kauft?

Sollte dem so sein, lässt das "ich habe hier ne 5.2" recht tief blicken :-)


Stimmt, man muss die Version ja erst hier regestrieren und dann downloaden *lichtaufgeh*

Also noch ein Crack User ... Oder hat er die Version doch von nem Freund nur ausgeliehen xD

McJuli
 

Posté Tue 07 Apr 09 @ 2:53 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Jungs, last Ihn doch bitte in Ruhe. Wenn er seine Version nicht registrieren will oder kann ist das doch in Ordnung.

Der Weg ist doch ganz einfach - Sein Freund soll die neuste Version von VDJ für seine Konsole downloaden. Die kann er dann installieren.
Wenn jetzt noch Probleme auftauchen muss er sich dann halt einfach an den Atomix Support unter https://www.virtualdj.com/contact/index.html wenden. Fertig.

Ich mach mir da nicht mehr die Mühe auf die Vorteile der Registrierung hinzuweisen. Ich denke mal wir hatten das Thema schon so oft, das bringt doch sowieso nix. Es wird immer eine passende Ausrede geben um sich nicht zu registrieren.

Leider kann hier keiner im Forum helfen wenn Ihn sein Freund über den Tisch gezogen hat. Immerhin könnte auch sein Bekannter die Fragen für Ihn hier stellen. Dann sehen wir das es sich um einen registrierten Account handelt. Das sollte doch kein Problem sein.

Und die Diskussion warum ihm keiner von uns helfen mag ist doch irgendwie sinnlos - oder. Ich glaube er hat keine Möglichkeit uns zum helfen zu zwingen ;-)

Wir haben ja schließlich nur den Status des Users als Anhaltspunkt.

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 07 Apr 09 @ 3:12 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)