Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet MK2 Micro - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Aham! Also ich bin mir da nicht so sicher. Da werde ich mich jetzt mal schlau machen. Denn Soweit ich weiß, darf eine Software sehr wohl weiterverkauft werden. Bei OEM Software gab es ja einen heftigen Streit deswegen.

Ich mach mich mal schlau. Finde das ganze aber schon etwas kleinlich.

Egal: die Frage wurde ja jetzt von einem Lizensierten User gestellt und darf somit beantwortet werden. Leider habe ich keine Antwort auf die Frage, verstehe aber nun um was es geht. Ich muss leider passen

Im übrigen ist die ganze restliche Diskussion hier OFFTOPIC. Dazu bitte mal nen neuen Thread aufmachen.

Cheers!
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 11:46 am
@Dj Lossen

Das sehe ich auch so. Wäre froh wenn du mir nochmal helfen könntest.
Könnten wir das dann mal in Ruhe in einem Messenger bereden.
Hast du ICQ oder MSN oder Yahoo?
Als unlizensierter User darf ich ja meine Icq Nummer Msn oder Yahoo id nicht einstellen xD

Danke schonmal für deine Bemühungen.

Greez Rene
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 11:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
djlossen wrote :
Aham! Also ich bin mir da nicht so sicher. Da werde ich mich jetzt mal schlau machen. Denn Soweit ich weiß, darf eine Software sehr wohl weiterverkauft werden. Bei OEM Software gab es ja einen heftigen Streit deswegen.

Ich mach mich mal schlau. Finde das ganze aber schon etwas kleinlich.

Egal: die Frage wurde ja jetzt von einem Lizensierten User gestellt und darf somit beantwortet werden. Leider habe ich keine Antwort auf die Frage, verstehe aber nun um was es geht. Ich muss leider passen

Im übrigen ist die ganze restliche Diskussion hier OFFTOPIC. Dazu bitte mal nen neuen Thread aufmachen.

Cheers!


gehört hier leider dazu und ist nicht offtopic!!


----- VirtualDJ End User License Agreement -----

By clicking on "I accept" you agree to be bound by the following terms. If you don't, please click on "cancel", remove all copies and return the product to the place of purchase within 30 days of your purchase for a full refund.

1. PERMITTED USE AND RESTRICTIONS

You are granted one license to:
- install and use the Software on one computer.
- install and use the Software on a second computer, if this computer is normally used by the same person and the Software will not be used on both computers at the same time.
- make back-up copies of the Software for archival purposes.

This license does NOT allow you to:
- rent, lease, sell, lend, distribute, publish, bundle or sublicense the Software or any part of it.
- rent, lease, sell, lend or distribute hardware on which the Software is installed, unless specifically authorised by Atomix.
- electronically transfer the Software from one computer to another or over a network.
- decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.
- modify the Software or create derivative works based upon the Software.

2. OWNERSHIP

The foregoing license gives you limited rights to use the Software.
Atomix and its suppliers retain all right, title and interest, including all copyrights, in and to the Software and all copies thereof. All rights not specifically granted in this EULA, including International Copyrights, are reserved by Atomix and its suppliers
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 11:55 am
@Braenzu

Ich mag hier jetzt nicht rumstreiten. Fakt ist, dass die Frage noch mal gestellt wurde und zwar von einem lizenzierten User. Damit ist das ganze nun i.O. Das war es doch was du selbst vorgeschlagen hast. Somit gehören alle rechtlichen Fragen hier eben nicht mehr rein und sind meines Erachtens doch auch erst mal geklärt.

@gstar0103

Ich habe leider keine Lösung des Problems, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Darum nutzt es auch nix, wenn ich dir meine ICQ gebe. Mache ich auch eigentlich nicht, dass ich meine ICQ Nummer in Foren poste;-) Hatte mich da nu reingehängt, da ich das Problem als solches nicht verstanden habe und wissen wollte worum es geht. Wir können aber gerne in einem anderen Forum (z.B. DJ-Forum) weiterquatschen. Mir ist das nämlich grad zu blöd.


So ich esse jetzt was:-)) mmmh selbst gemachte Pizza!!!
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 1:06 pm
Hi DJ Lossen

NE habe mal ne ganz andere Frage da kannst du mir bestimmt helfen.
Lautet dein Nick dort genau wie hier ?
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 1:45 pm
nee ich laufe da unter deejay-chris, bin aber nicht so oft da, eigentlich bin ich meistens hier:-)
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 1:59 pm
 

Posté Sun 22 Mar 09 @ 5:08 pm
n1 =)
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 2:08 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
djlossen wrote :
http://www.usedsoft.com/lizenzbedingungen.html


Schönen Gruß und gute Nacht!


Mag sein das die Geschichte mittlerweile rechtlich geklärt sein mag - allerdings kann ich dort keine Verpflichtung seitens des Herstellers erkennen dem neuen Käufer einen kostenlosen Support zu geben. Außerdem ist das sowieso alles Blödsinn da wir nicht vom Atomix Support reden, sondern von der Hilfe anderer User. Wie gesagt, der Verkauf wird ja mittlerweile geduldet (siehe Dein Link).

Ich habe mit der Firma Atomix nix zu tun. Ich bin selbst auch nur Kunde. Und wem ich helfe entscheide ich deshalb auch selbst.
Der Ton macht die Musik. Und wenn ich hier angepflaumt werde (nicht in diesem Fall, sondern ganz allgemein) dann lass ich das halt ganz einfach sein. Ich sehe es halt nicht ein einem User meine Freizeit zu opfern bei dem ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob er das Produkt, genau wie ich, ehrlich erworben hat. Das einzige Erkennungsmerkmal hier im Forum ist für mich halt der Status eines Users. Und wenn da NLU steht hat der imo. das Produkt nicht gekauft, bzw. eben halt noch nicht lizensiert.

Nix für ungut,
Heiko
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 3:41 am
ich habe doch die lizenz also wo leigt euer problem?!
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 11:47 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ging auch nicht gegen Dich. War mehr in Richtung Milchbubi1988 gedacht. Ich wollte einfach mal die Problematik erklären.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 23 Mar 09 @ 4:54 pm
@jakovski

sorry hat etwas gedauert, war nicht im Lande. Ich will hier niemandem was vorwerfen und ich verstehe auch was du meinst. Wenn ich mir aber den Tread hier ansehe, dann sehe ich zwei Kumpels und der Eine hat sich ne neue RMX gekauft und hat die MKII seinem Freund verkauft. Ich finde das nicht verwerflich und denke schon, dass man da auch helfen kann.

Also nix für Ungut;-)
 

Posté Fri 27 Mar 09 @ 6:18 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)