Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet brauche hilfe mit numark omni control

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

so ich bin ein totaler anfänger hab mir den virtual dj pro gekauft und den numark omni control funktioniert soweit auch alles prima nur wen ich die kofphörer ins numark stecke höre ich immer nur deck 1 oder 2 je nachdem ich die soundkarte einstelle dazu geht bei mir die cue option irgendwie nicht, so kann ich aber nicht mischen wen ich immer nur ein deck höre was soll ich machen oder brauche ich noch eine soundkarte??
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 8:56 pm
Dadurch, dass ich (bisher) mit nem externen Mischer gearbeitet habe, hab ich das Problem net so...

Aber: bei den Einstellungen/Soundkarten/Ausgäne kannst ja auf Headphones schalten. Dann ist dein 2. Line-Out (vorrausgesetzt du hast min. ne 4-Kanal Soundkarte) für die Headphones.
So sollte es klappen.
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 9:15 pm
danke vielmals, klapt endlich das war ja mehr als einfach nochmals herlichen dank.
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 9:23 pm
gerne :)
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 9:31 pm
so nochmals probleme mit omni control, ich kan jetzt zwar den song vorhören auf dem headphone aber man hört das genau gleiche auch über die anlage, ich möchte das aber nicht den wen ich songs mischen will soll die cue funktion nur auf den headphone sein und nicht über die anlage zu hören sein, brauch ich vieleicht ne andere sound karte oder hab ich was falsch eingestellt??
 

Posté Thu 09 Apr 09 @ 9:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie sind deine einstellungen unter config/soundkarten??

Braenzu
 

Posté Thu 09 Apr 09 @ 11:26 am
ich habe nahezu alle ausprobiert, bei den einen funktioniert der cue aber auch über die anlage nicht nur bei den kopfhörer und bei anderen funktioniert entweder der linke oder der rechte kopfhörer aber algemein höre ich immer alles über die anlage
 

Posté Thu 09 Apr 09 @ 4:05 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry, nichts für ungut, aber warum schreibt ihr nur immer alles ohne Punkt und Komma?
Dazu nochdazu ohne Absatz, etc?

Das zum Lesen und dann auch noch kapieren ist nicht einfach!

Hast Du schon:

Eingänge:None
Ausgänge: Headphone
Soundkarte: ASIO oder WDM
Bei der Soundkarte eben die von der Omni ausgewählt.
(M)Master 1&2
(K)Kopfhörer 3&4

Auf der VDJ Oberfläche, gibt es einen Schieber mit Cue/MIX.
Den entsprechend verändern.

Grüße
Haui

PS:Evtl. hilft es wenn Du uns ein paar Screenshots reinhängst! ;-)
 

Posté Thu 09 Apr 09 @ 4:22 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)