Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VV Box zu verkaufen - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hey Jungs

Hab da eine VV Box abzugeben. Sie ist 3 Wochen alt und nur einmal benutzt worden.
Aber nur die Karte ohne Software.

150€ möcht ich gern dafür haben.

Gruß Armin :-)

Ps: Timecode funktioniert bei der Karte.
 

Posté Sat 11 Apr 09 @ 9:17 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posté Sun 12 Apr 09 @ 8:27 am
Sobald ich die Karte in der Hand hab.
Verkauf Sie nämlich für einen Kollegen. Der hat jetzt nämlich die gleiche Karte wie ich und benötigt die Box nicht mehr. Ich hab die VV Box selbst an 3 Pc's probiert überall funktioniert Timecode einwandfrei.
Ach ja, das Beta Skript liegt bei. Sogar noch Original-verpackt.
 

Posté Mon 13 Apr 09 @ 4:56 am
Ich bin auch bestechlich :-P


 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 2:17 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
wie ist die Karte im vergleich zur Audio 4 bzw 8, die hier immer wieder empfohlen werden?

DJ Toni
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:05 am
Ein Nachteil den ich kenne ist dass du die Karte nur in Verbindung mit VDJ bzw. VV nutzen kannst...

Sorry andere karten hatte ich noch nie in der hand
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:27 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Mein Fazit zu der Karte verglichen mit Audio 8 und Maya44, rein von den Sound eigenschaften und der Latenz gesehen siedelt sie sich genau dazwischen. Mit gleicher PA und Boxen getestet erziehlt die Audio 8 den meisten Druck. Der Sound prozessor von dem ding ist einfach nur geil! :-) Die VV erziehlt zwar sehr ähnliche ergebnisse aber kommt an der quali nicht ran. die 4DJ hat den gleichen sound prozessor drin, ergo... gleiche sound quali! Die maya44 wird von beiden in dem Punkt weit in den schatten gestellt. Was latenz angeht: die Maya muss sich nicht verstecken, aber man merkt schon das die vv und NI Karten weit überlegen sind. Bei gleicher Config laufen aber alle 3 stabil mit TC.
Nachteile der vv karte gegenüber den anderen 2: KEIN nativer ASIO support. Die Maya hat dagegen kein pass ausgang, genau so wenig wie die Audio4DJ was die anderen 2 Karten bieten. Die VV hat sogar noch einen dritten ausgang den man für die samples nutzen kann, was ich für sehr nützlich halte! :-)
Ich denke die VV karte ist eine gute alternative zur Audio8 wenn man nur mit CUE oder VDJ arbeiten will, und wenn NUMARK die Treiberprobleme in den Griff bekommt. Sie läuft stabil da wo sie läuft oder eben garnicht!^^
Wer aber mehr geld ausgeben will dem empfehl ich natürlich die audio8, denn sie ist vielseitiger und unterstützt ASIO Treiber.

Hoffe das hilft!
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:53 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
jeah! So muß ein Vergleichsbericht aussehen. Da kann man mal richtig was mit anfangen!!!

1+
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:48 am
Bin da auch Deiner Meinung Flea. Ich finde es trotzdem einen fairen Preis. Oder was meint Ihr?
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 7:54 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
Ich finde es trotzdem einen fairen Preis


Ich auch, wenn man noch 2 Timecode Scheiben dazurechnet (30 €) ist das ein Schäppchen und man spart sich 120 €

MfG McJuli
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 8:02 am
Verkauft!!!
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 9:20 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
An wen ? Für wieviel ? *gg*

McJuli
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 9:26 am
So neugierig diese Jugend heut zu Tage. Verkauft für 150€ und an einen Österreicher. Du kennst Ihn sogar :-P

So und jetzt das grosse Rätselraten hihi
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 9:29 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
ellisbanhion (Alesh) ?

Pardon, der is ja Schweizer :-D
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 9:31 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Oder hast du sie selber als Backup Karte gekauft *lach*
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 9:33 am
An mich ;-)
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 12:22 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
calvinclaus wrote :
An mich ;-)


Du hast doch schon eine, oder ?

MfG McJuli
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 12:30 pm
Eine sk ja, aber keine VV...

Und ich hab im Sommer meinen ersten Auftritt, da kann ich mit der mk2 nciht kommen, das reicht vielleicht für Zuhause aber nicht für ne große PA ;-)

Ich hab immer öfters die Erfahrung gemacht, dass ein Lied am iPod 100mal besser, vom Druck her (endlich verstehe ich was immer alle vom druck faseln) klingt, als durch meine mk2...
Und Leuten möchte ich das nun mal nicht antun, ich zuhause wenn ich es Leise höre gehts aber Laut^^


xD

sEe yA
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 12:38 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
calvinclaus wrote :


Und ich hab im Sommer meinen ersten Auftritt, da kann ich mit der mk2 nciht kommen, das reicht vielleicht für Zuhause aber nicht für ne große PA ;-)


Wo den ? Mit wievielen Leuten ? (Jaja, ich weiß ich bin neugierig ;o) )
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 12:41 pm
Sag ich dir in msn

sEe yA
 

Posté Thu 16 Apr 09 @ 12:42 pm
95%