Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem Mit Numark total control - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

habe sie mir gekauft cue installiert, und immer nach 3 sekunden virtualdj reagiert nicht!
Dan muss ich immer die control abschliessen anschliessen und dan geht das wieder nicht!
und bei traktor weiss ich nicht mal wo ich da die numark total control aktivieren soll!
alles dumm!
kann jemand helfen sonst schicke ich das teil zurück...
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:15 am
Ja wie ich sehe hast du die Home edition gekauft und diese unterstützt keine Controller jeglicher Art. Kauf dir am besten vdj im bundle oder pro wenn du den mit der console arbeiten willst.
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:35 am
ne ich wills mit cue öffnen das dabei war aber da kommt immer nach 3 sekunden cue le reagiert nicht.
wenn ich die total control rauszieh gehts wieder normal das ist so AHHHH
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:38 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Sascha,

Du hast die NTC am USB Port und startest CUE-LE.
Wenn CUE-LE offen ist, funktioniert nichts mehr?
Weder Befehle über die NTC noch der Tastatur?

Wenn Du die NTC absteckst, funktioniert dann CUE-LE über Tastaur?

Haui
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:46 am
genau so ist es.
wenn ich es starte kommt manchmal gleich im fenster virtualdj reagiert nicht.
wenn ich den das Kabel von der ntc rauszieh gehts an un dich kann mit maus und tastatur bedienen..
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:48 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sascha ich glaube Du öffnest die Home5 und nicht CUE-LE
Bei CUE-LE kommt keine Fehlermeldung von VirtualDJ.

Die CUE-LE funktioniert nämlich nicht, wenn da keine NTC drannsteckt.

Unter Umständen kommen sich die beden versionen auch nur ins Gehege, sodas Du wahrscheinlich die Home5 deinstallieren mußt.
Im schlimmsten Fall, beide nochmals runter, Regstry Cleaner laufen lassen und dann nur die CUE-LE installieren!
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:53 am
ich versuchs...
aber die home hab ich schon deinstalliert..
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:55 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann wird es glaube ich nur helfen, auch nochmals die CUE-LE zu deinstallieren und eben den Reg.Cleaner zu benutzen.
Außerdem alle Ordner endgültig löschen!
Dann nur die CUE-LE installieren.

Sry!

Was anderes fällt mir nicht ein!

Grüße
Haui
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:57 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Neue Version aus Download center vllt. mal ziehen ? (zuerst regestrieren)

MfG McJuli
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 5:59 am
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:03 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Disable mal AVIRA! :-)
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:05 am
das bringt auch nichts.. :(
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:07 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
MCJULI wrote :
Neue Version aus Download center vllt. mal ziehen ? (zuerst regestrieren)

MfG McJuli


 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich glaube nicht, das es daran liegt!

Registriere mal Deine Version hier unter Modify my Profile!
Ziehe Dir die dort abgelegte Version und installiere diese!

Eine Fehlermeldung das VirtualDJ nicht funktioniert, gibt es bei Numark CUE-LE es nach meinem Wissen nicht!
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:09 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Naja... wenn ich mir dein Desktop angucke ist dein rechner überladen von SW... ich habe eine extra installation für VDJ mit xppro fast ohne treiber (startet übrigens in 7 Sekunden!) oder andere zusatzsoftware, auch ohne netzwerkkarten oder ähnliches... dann läuft immer alles schön stabil! Ist anfänglich viel arbeit, aber dann hast du die gewissheit das alles gut läuft....
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy Dad;-)

da hast Du schon Recht, allerdings muß die Soft trotzdem laufen!
Wenn er alles runterhaut was von VDJ und Numark ist, die neue aus dem Download Center installiert, muß es funktionieren.

Haui
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:13 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Haui70 wrote :
Hy Dad;-)

da hast Du schon Recht, allerdings muß die Soft trotzdem laufen!
Wenn er alles runterhaut was von VDJ und Numark ist, die neue aus dem Download Center installiert, muß es funktionieren.

Haui


Mein Lappi ist auch schon etwas älter, und es sind auch Software drauf und alles läuft ... (Oke die lieder laden nicht so fix wie bei meinem Desktop PC :o) )

Mfg McJuli
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:16 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Naja... manchmal hilft auch CCleaner... vorallem die registry säuberung! Ich bin aber definitiv kein freund vom 1000e im hintergrund laufende Proggies beim auflegen... da hab ich lieber ein sauberes system wo sich nichts in die quere kommen kann... bin hauptberuflich Informatiker, und ich weis wovon ich spreche... weniger ist dabei des öfteren mehr!^^
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:17 am
Ja ich hab halt ein bisschen viele Programme, aber die stören nie auch nicht bei warock spielen oder so.
Das ist nur hier bei der Cue Le so, ich hab mir den regcleaner geladen und noch virtualdj daten gefunden, wollte sie löschen, geht mal wieder nicht es kommt nur das: http://www.bilder-hochladen.net/files/8pog-c-jpg.html
Und wenn ich auf ignorieren klicke ist es nicht weg.
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:21 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Das haben wir schnell: Als administrator anmelden... dann die CUE neu installieren... dann gehts auch! :-) Du hast keine Admin rechte auf dem PC ergo darfst du keine Änderungen oder nur beschrenkt in der registry machen. Somit auch das Intallationsprogramm!

Oder Aber UAC deaktivieren :-)

oder aber auch: rechte maustaste auf die setup datei und mit admin rechte starten!^^
 

Posté Wed 15 Apr 09 @ 6:27 am
38%