Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules Dj Control MP3 Controller Verbindungsprobleme Unter Microsoft Windwos Vista

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo virtual dj gemeinde ;)

ich habe ein neues notebook gekauft auf dem das betriebssystem microsoft windows vista home premium installiert ist und wollte auf diesem natürlich auch wieder mein virtaul dj mit der (zugegeben) mageren hercules dj control mp3 konsole verwenden. ich habe alles installiert, wollte das programm starten, doch dann taucht immer folgende fehlermeldung auf:

"der controller wurde nicht erkannt. bitte verbinden sie den controller erneut und starten sie virtualdj neu."

...das habe ich natürlich getan, doch die fehlermeldung taucht immer und immer wieder auf.

kann mir jemand bei der lösung dieses problems helfen?

vielen dank im vorraus, housearbeit.
 

Posté Thu 23 Apr 09 @ 5:58 am
Verwendest du den selben USB Port?
 

Posté Thu 23 Apr 09 @ 5:59 am
ja aber ich habe natürlich auch schon den/die anderen ausprobiert.
funktioniert trotztdem nicht
 

Posté Thu 23 Apr 09 @ 6:01 am
ich habe die software allerdings auch hier von der virtual dj seite für die console heruntergeladen, denn über die cd-rom ließ es sich nicht installieren. dort stand immer nur:

"das betriebssystem ist zum ausführen von hercules dj control mp3 nicht geeignet."

...daraufhin habe ich die software hier auf der virtual dj seite für den controller heruntergeladen.

kann es sein das bei der version von der seite hier nur das reine programm, nicht aber ein evtl. treiber für die console selber heruntergeladen wird?

wenn ja, wo bekomme ich diesen treiber her?
 

Posté Thu 23 Apr 09 @ 6:28 am
 

Posté Thu 23 Apr 09 @ 6:31 am
alles klar, ich denke ich hab mir das problem selbst gelöst....lag tatsächlich am fehlenden treiber, denke ich :D
 

Posté Thu 23 Apr 09 @ 6:31 am
hehe kein Problem!

Aber kannst dir trotzdem den aktuellsten ziehen^^
 

Posté Thu 23 Apr 09 @ 6:33 am
steevieHome userMember since 2009
hi, ich habe den neusten treiber, aber trotzdem kommt noch genau die selbe fehlernachricht. wie hast du dein problem gelöst?
 

Posté Mon 12 Oct 09 @ 7:44 am
 

Posté Mon 12 Oct 09 @ 7:55 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)