Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Treiber?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Weiß denn einer wo der Treiber von Numark bleibt für Virtual Vinyl denke der sollte April rauskommen und ist immer noch nicht da!!

lg Magiclight
 

Posté Fri 24 Apr 09 @ 2:22 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der Treiber von Numark für VirtualDj ??? Versteh ich nich !
 

Posté Fri 24 Apr 09 @ 2:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sk treiber für die vv box meinnt er.

Braenzu
 

Posté Fri 24 Apr 09 @ 2:52 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
@Magiclight:

Hmmm.... also irgendwie schein es da ein Missverständniss zu geben..... Also die Software CUE/VV ist im Prinzip VDJ, wird aber von Numark unter eigenem Namen verkauft. D.h. Numark segnet alle Änderungen an der Software VOR der Veröffentlichung eines Updates ab. Daher resultieren dann auch bestimmte Wartezeiten oder z.B. Features die halt fehlen weil Numark die nicht haben will.

Die Soundkarte von Virtual Vinyl - die Numark VV-Box - ist ein reines Produkt von Numark und hat mit VDJ gar nix zu tun.
D.h. die Treiber werden nur bei Numark weiterentwickelt, programmiert und bereitgestellt.

Die Hilfe zu VV und CUE hier im Forum resultiert aus der Tatsache das es sich im Wesentlichen eben doch um die selbe (oder fast) Software handelt und Atomix gesagt hat - "OK, wir geben den Usern bei Fragen oder Problemen mit der Software gerne auch Hilfestellung hier im Forum, bzw. vertreiben für Euch (Numark) die Updates."

Ich befürchte die Frage wird man Dir nur bei Numark beantworten können. ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 24 Apr 09 @ 3:08 am
mmh... okay

Und ja ich meinte denn Treiber für SK von Numark
 

Posté Fri 24 Apr 09 @ 4:32 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
was gibts da was ich nicht sehen kann??? :-S
 

Posté Fri 24 Apr 09 @ 8:29 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nüx :o)
 

Posté Fri 24 Apr 09 @ 9:54 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)