Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Skin von 1024x600 auf 1024x768 ändern - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

 

Posté Sat 02 May 09 @ 6:01 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Posté Sat 02 May 09 @ 7:03 am
Die Skins sind meines Wissens auch für unsere Limited Edition User zugänglich. Hier gibts kein Pro und Limited mehr. :-)

Hmm, bzw. für Le User ist der Download gesperrt. Also zum Beispiel für einen RMX User. Sie können keine Skins laden.

 

Posté Sat 02 May 09 @ 7:43 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
Die Skins sind meines Wissens auch für unsere Limited Edition User zugänglich. Hier gibts kein Pro und Limited mehr. :-)

Hmm, bzw. für Le User ist der Download gesperrt. Also zum Beispiel für einen RMX User. Sie können keine Skins laden.



Jup, mit der Home Edition konnte ich damals Skins laden .. Hab mich dann soooooooooooo drauf gefreut und dann; Invalid Skin (Error ...)
Also wird der Skin nix bringen ... Kanns ja aber gerne mal versuchen ...

MfG McJuli
 

Posté Sat 02 May 09 @ 7:49 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hab dir den Skin per PM geschickt :-)
Schau mal ob er geht (was ich bezweifle)

MfG McJuli
 

Posté Sat 02 May 09 @ 7:52 am
Hallo,

Quizfrage ;-) : Kann es sein das manche Skin's eine höhere CPU Auslastung verursachen als andere ?

Bin gespannt auf eure Antworten ...

Grüße,

Frank

PS: Ich tippe auf JA !
 

Posté Sun 03 May 09 @ 3:04 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also im Prinzip könnte das schon sein. Eine Skin Datei besteht aus einer Bitmap und einer XML Datei. Je nachdem wie aufwändig die Bitmap gemacht ist könnte ich mir vorstellen das eine sehr große Datei das ganze etwas bremst.

Außerdem ist es mit dem XML File möglich verschiedene 'Layer' zu erstellen => siehe VMix - diese Layer müssen alle ebenfalls als Grafikschnipsel im Speicher gehalten werden. Also wie gesagt, könnte sein, sollte aber nicht zu viel bei der CPU Last ausmachen.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 03 May 09 @ 4:05 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)