Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Reloop Spin oder Virtual Vinyl?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Da ich mir demnächst die Reloop 600er Turntables kaufe, hab ich ein paar Programme usw gecheckt, die besten meinermeinung nach sind Numark Vitual Vinyl und Reloop Spin, bei Reloop sind zwei nadeln Soundcard usw schon vorhanden und würde auch gut zu den turntables passen, ist auch gleiche marke.
naja was soll ich jetzt nehmen?
 

Posté Tue 05 May 09 @ 1:28 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast ja vdj pro und schon bald 2 turnies, kauf dir eine soundkarte (ab 100€ aufwärts) 2 x vinyls von numark und fertig. etwas besseres als vdj kannst du gar nicht kaufen (meine meinung!!!)

Braenzu
 

Posté Tue 05 May 09 @ 1:37 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Braenzu wrote :
du hast ja vdj pro und schon bald 2 turnies, kauf dir eine soundkarte (ab 100€ aufwärts) 2 x vinyls von numark und fertig. etwas besseres als vdj kannst du gar nicht kaufen (meine meinung!!!)

Braenzu


Ich würde Dir persönlich die Serato Timecode (CV02) empfehlen. Die laufen prima, sind super verarbeitet und vor allem gibt's die auch in Transparent ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 05 May 09 @ 3:47 pm
Alles was du noch brauchst sind gute Systeme, eine gute soundkarte und ein paar Timecode vinyls.

Bei den Systemen rate ich dir zu ortofon qbert oder shure m44/7.

Bei Soundkarten zur rme hammerfall dsp rpm (non+Ultra), ni audio8 oder audio4 (fürs low Budget zur maya 44 usb).

Bei timecodevinyl rate ich dir ebenfalls zu rane ssl vinyl (cv02). Diesind qualitativ um einiges besser als das hier erhaltliche vinyl von numark (und ja, ssl vinyl gibts in verschiedenen Farben;-).

Sprich, du bist bereits user von vdj pro, also kannst du dir virtual vinyl von numark sparen (ist nix anderes als vdj pro + Soundkarte).

P.s: reloop spin ist nix anderes als mixvibes dvs + ne soundkarte von american audio.

Ach ja, wenn du interesse hast, ich hätte ne rpm hammerfall günstig abzugeben, meld dich per pm wenn du willst.





 

Posté Tue 05 May 09 @ 5:38 pm
okay also nur noch die timecode vinyls und ne soundcard fertisch.
danke ^^
 

Posté Wed 06 May 09 @ 2:13 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)