Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vista oder Windows 7

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hab auf meinem Lappi Vista und zu meiner Frage :
Soll ich Vista drauf lassen oder auf Windows 7 wechseln ?
 

Posté Mon 01 Jun 09 @ 1:19 pm
Hey Sven,
lass es lieber, sonst kann es sein das du mit Mic anstimmen musst weil das System steht ;-)
Wenn du mutig sein willst, also ich habe neben meinem normalen XP zum legen auch 7 drauf.

Habe darauf testweise auch VDJ Pro installiert, noch keine Unterschiede festgestellt, also weder gut noch schlecht.
Es ist natürlich auch ne Frage der Hardwaretreiber...aber keep in Mind...Windows 7 ist noch Spielzeug zum testen und nix worauf ich mich in ner Location verlassen würde.

Installier lieber Vista Service Pack 2 ;-) Ist recht frisch jetzt raus für jeden!
Greetz
 

Posté Mon 01 Jun 09 @ 1:52 pm
VirtualDJ ist Windows 7 tauglich. Jedoch würde ich das gleiche sagen wie Robby. Das Windows 7 ist noch ne Jungfrau und noch nicht wirklich lange getestet worden. Würde da nach dem Release von 7 noch 2 Monate oder so warten.
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 1:14 am
Die Windows 7 RC ist äußerst stabil für einen RC aber es ist eben ein RC.^^
Aber sobald Windows 7 raus ist werd ich mein Vista Ultimate in die Tonne kloppen.
Ich hab beides drauf aber verlasse mich eher auf Vista wenns drauf ankommt,
da kenne ich die Bugs wie z.B. das der VV Output stumm wird wenn man einen iPod Nano 1.te Generation, vom USB Port entfernt während ein Track läuft usw. (passiert auch mit einigen normalen USB-Sticks aber mit meinem iPod zu 100%)
VV läuft vor allem in der Videobearbeitung unter Win 7 besser (bei mir) aber naja geht ja hauptsächlich um die Musik.

Mfg
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 7:31 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)