Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Skins für VDJ 6

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich hoffe DJ Format kann man nochmal zu ein paar Skins reanimieren. Er hat damals kohle von mir bekommen... nur leider war das Hc4500 v0.5 Skin sein letztes was er gebaut hat.
Sehr Schade!!!
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 7:21 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Schick ihm doch ne´ PM !
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 8:59 am
.....und ungefähr 2012 wird der Skin dann fertig sein Hihihi (Scherz)

Unsere Skin Master sind grad voll dabei die besten Skins aufzupepen. Im Skins Forum stehen schon einige, die einen Remake durchgemacht haben
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:00 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
2 Skins wurden ja bereits für VDj 6 "erneuert" (MFF und Turntabilist)
Da kommen sicherlich noch mehr
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:02 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also bei den neuen Standard-Skins ist mir als erstes aufgefallen, dass man den Loop jetzt mit einem Poti verschieben kann - saugeile Sache, wie ich finde! Dass das Design ein wenig aufgeräumt wurde und cleaner ist, kommt auch gut.

Die alten Skins, wie der HC4500 und vMix funktionieren ja nicht mehr, stimmts?

Waren bis dato die beiden, mit denen ich am meisten gearbeitet habe...

DJ Toni
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:08 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
MrMusic wrote :
...

Die alten Skins, wie der HC4500 und vMix funktionieren ja nicht mehr, stimmts?

...

DJ Toni


bei mir gehen beide aber noch in vdj 6 ?!?!
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:09 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
mmmh - ich habs jetzt nicht ausprobiert... dachte nur, weil die ja die Skinengine aktualisiert haben...
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:11 am
Alle Plugins die in Version 5 gelaufen sind, werden auch weiterhin in Version 6 funktionieren. Also keine Panik :-D
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:11 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
MrMusic wrote :
Also bei den neuen Standard-Skins ist mir als erstes aufgefallen, dass man den Loop jetzt mit einem Poti verschieben kann - saugeile Sache, wie ich finde! Dass das Design ein wenig aufgeräumt wurde und cleaner ist, kommt auch gut.

Die alten Skins, wie der HC4500 und vMix funktionieren ja nicht mehr, stimmts?

Waren bis dato die beiden, mit denen ich am meisten gearbeitet habe...

DJ Toni


Das Pitch Shift ist schon seit V3 mit drinne. Allerdings haben die meisten Skin Macher das aus irgendwelchen Gründen rausgelassen. Bei mir gibt's dafür einfach zwei Hotkeys ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:11 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Ich hoffe ja auf die neue Version von VinylScratch... aber der SSLover der die immer erstellt ist ja eigentlich kein VDJ User und ist auf die Demo angewießen, welche ja jetzt endlich erschienen ist.

Hoffentlich macht er dann auch bald ein V6 Update, welches ich dann wie die anderen früher auch nochmal an mich anpassen werde :-)

Ach ja:

@ Heiko: Deine XP 5 sind auf dem Weg.....
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 9:15 am
Mir sind ein paar Dinge bei (Mac Auflösung unter Bootcamp bzw. VM Fusion/parallels) aufgefallen:
Original Skin VDJ 6: bei Vollbild verschiebt sich das Video im Skin und z.B. die Zeiten (Elapse Time) ist zu groß und verschwindet hinter einer Maske
HC 4500 v0.5: bei Orignial Auflösung und dann in Vollbild wechselt, verzerren die schriften total.
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 4:08 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Dj-D-Tronic wrote :
Ich hoffe ja auf die neue Version von VinylScratch... aber der SSLover der die immer erstellt ist ja eigentlich kein VDJ User und ist auf die Demo angewießen, welche ja jetzt endlich erschienen ist.

Hoffentlich macht er dann auch bald ein V6 Update, welches ich dann wie die anderen früher auch nochmal an mich anpassen werde :-)

Ach ja:

@ Heiko: Deine XP 5 sind auf dem Weg.....


das hoffe ich auch.
der scratch5 skin war glaub ich auch von ihm und sein bester meiner meinung nach.

nunja Braenzu ist gerade dran und macht mir den scratch5 basic grau und black in der auflösung 1260x800
denn immer wenn ich das kleine rechteck oben recht anklicke sehen die kreise oval aus und das nervt :-)

nunja hier nochmal ein link mit dem scratch5 skin wer will.

http://www8.zippyshare.com/v/64653862/file.html


gruss azze
 

Posté Tue 02 Jun 09 @ 11:41 pm
Mr_T wrote :
Mir sind ein paar Dinge bei (Mac Auflösung unter Bootcamp bzw. VM Fusion/parallels) aufgefallen:
Original Skin VDJ 6: bei Vollbild verschiebt sich das Video im Skin und z.B. die Zeiten (Elapse Time) ist zu groß und verschwindet hinter einer Maske
HC 4500 v0.5: bei Orignial Auflösung und dann in Vollbild wechselt, verzerren die schriften total.


Kannst Du mir bitte mal n kleines Video und Poto machen und hier reinstellen bitte?
 

Posté Wed 03 Jun 09 @ 1:47 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)