Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet connectiv oder audio4 DJ

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen ,

ich weiss wurde bestimmt schon mal darüber geschrieben,
hab auch wirklich die Suchfunktion genutzt, finde aber nichts genauers dazu.

Habe ja die VV SK und gestern mal wieder TC ausfall beim pitchen gehabt beide decks haben plötzlich darauf reagiert, hab auch alles schon eingestellt und versucht wie hier oft beschrieben..........

Jetzt kommt eine neue her nur welche, Connectiv soll gut sein hat aber USB 1.1 egal? kenn mich nicht so damit aus

oder Audio4 DJ NI,

vielleicht können mir ein paar user von den Karten berichten, also lege nur mit Timecode auf, Vinyl (eigentlich) muss aber immer wieder umstellen.

Also danke schonmal im vorraus.

Grüße Tom
 

Posté Sun 21 Jun 09 @ 12:37 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Tom,

die Entscheidung dürfte Geschmackssache sein.
Beides sind 1a Soundkarten.

Ich habe die conectiv und bin mehr als zufrieden.
Wenn man allesn Berichten hier glauben darf, sind exact die gleiche Bauteile in der Audio4DJ verbaut wie in der Audio8DJ.

Die conectiv hat einen Micro Eingang, was die Audio4DJ nicht hat.

Ich glaube das sich die beiden Karten bis auf eben den Micro Eingang nichts geben.

Bis denn
Haui
 

Posté Sun 21 Jun 09 @ 1:40 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich selbst benutze das die conectiv karte und bin mehr als zufrieden. mit den beiden jogs kannst du direckt von tc auf real vinyls/cd's wechseln mit einer drehung nach links. eine drehung nach rechts und du bist wieder beim tc spielen. du hast beim conectiv auch die möglichkeit ein mik anzuschliessen und ein headphone logischer weise. ich kann das teil empfehlen, klanglich wirst du kein unterschied hören zwischen m-audio conectiv und der audio 4dj.

beide kosten bei thomann.de 199€

Braenzu
 

Posté Sun 21 Jun 09 @ 1:44 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004