Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Ich brauche Hilfe

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich möchte mir ( zum joggen) mehrere Songs für meinen MP3 Player zusammenstellen, die den gleichen Beat haben. Ich habe einen Song, der exaxt zu meinem Lufttempo passt und div andere, die abweichen.
Könnte mir jemand bitte eine Step by Step Anleitung geben, wie ich vorgehen muss, um eine MP3 mit div. Songs mit gleichem Beat oder div MP3 mit gleichem Beat zu erstellen?! Ist für mich mit 59 J leider ein zu schwieriges Unterfangen.Danke
 

Posté Thu 31 Mar 05 @ 12:16 pm
nimm vdj und analisiere alle mp3 songs klick auf bpm in der leiste= titel werden sortiert nach tempo. jetzt songs auswählen und automix benutzen.
viel spaß
 

Posté Thu 28 Jul 05 @ 2:34 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)