Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules mk2 kopfhörer Deck A/B problem!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Grüß euch!

hab nen mk2 dj console und es klappt eigendlich alles.
ich hab meine reloop kopfhörer vorne rein gestekt und hinten mein verstärker in die output 1/2 eingestekt. sound passt alles. mixen kann ich auch.
nur bei meinen kopfhörer kann ich irgendwie nicht gescheit vorhören. egal auf was ich vorne beim regler (kopfhörer regler) schalte es kommen immer beide decks raus, also gemischt. ich würde aber zb gerne deck A über boxen laufen lassen. während ich NUR deck B in den kopfhörern einspielen kann. und nicht beides zusammen : (
kennt wer das problem und die lösung dazu?

greez
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 2:38 am
registriere doch bitte deine herkules console unter - Modify my profil - und lade dir dann aus dem Downloadcenter mal die neusten VDJ Consolen Edition!
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 2:53 am
hab die neuesten patch von der hercules seite wenn du das meinst
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 3:02 am
nein ich spreche von der Virtual DJ Version die du nutzt

-> Deswegen Registrierung deiner Console - beim kauf war ein Key dabei -

den unter: Modify My profile eingeben -> Neuste VDJ version die für deine Lizens freigegeben ist herunterladen.



 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 3:06 am
oh gott wo finde ich den??? hab nur nen key für die bescheuerte mitgelieferte traktor 3 LE version
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 3:12 am
meist auf dem umschlag wo die orginale installations cd drinnen war.

solltest du dir eine ganz neue gekauft haben dann ist es möglich dass da nur traktor dabei ist ...

vgl. auf der hercules page wo es anscheinend 2 versionen gibt - eine mit traktor le eine Virtual DJ LE!
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 3:48 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
pepe6969 wrote :
oh gott wo finde ich den??? hab nur nen key für die bescheuerte mitgelieferte traktor 3 LE version


Dann registriere die von dir verwendete VirtualDJ Version !
Wenn die Hercules mit ner´Traktor LE ausgeliefert wurde, kann die hier nicht registriert werden ! Nur wenn VDJ dabei liegt !
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 3:50 am
Irre ich mich, oder gibt es dir MK2 (auch die RMX) entweder nur mit Traktor Le oder nur mit VDJ ?

Oder sind beide Versionen anbei ?
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 3:50 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Oder !
 

Posté Wed 08 Jul 09 @ 3:51 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)