Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wie komme ich an das VDJ 6

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Bubby85Home userMember since 2009
Halli hallo,
wollte mir jetzt nächste Woche die Pro version von VDJ kaufen.

Aber wo erhalte ich das?
nur über diese Seite?

Ich hab schon gegoogelt aber keine brauchbaren hinweise erhalten.

Bitte helft mir.

Gibt es auch schon vollständig funktionierende Mappings für VDJ 6 und Reloop Digital Jockey interface?
 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 9:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Bubby,

ja, die V6 kann man nur über die Seite hier kaufen.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Ein User hat schon einen Mapper für seinen Geschmack erstellt.
Ob der natürlich 1zu1 auch Dir gefällt, weiß ich nicht.

Zur Not mußt Du Dir denn halt selbst noch zurechtbiegen.
Die Hilfe dafür gibt es dann hier ;-)

Grüße
Haui
 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 10:13 am
VDJ 6 kannst du hier auf der Seite kaufen, brauchst allerdings ne Kreditkarte... musste mir auch im bekanntenkreis eine "leihen"
Mfg
 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 10:14 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
geht auch mit paypal und anderen bezahlmöglichkeiten...

 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 10:21 am
Das ist gefährliches Halbwissen was du da verbreitest,
selbst wenn du Paypal hast dann verlangt Paypal bei Bezahlung an VDJ nach einer Kreditkarte, es sei denn du hast genügend guthaben auf deinem Paypal konto.
 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 10:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
againzt_pseudo wrote :
Das ist gefährliches Halbwissen was du da verbreitest,
selbst wenn du Paypal hast dann verlangt Paypal bei Bezahlung an VDJ nach einer Kreditkarte, es sei denn du hast genügend guthaben auf deinem Paypal konto.


Kann man aber auch von Dir behaupten!
Es geht auch, das man ein GiroKonto hinterlegt!

Natürlich nur dann wenn man keine Schufa Einträge hat!

Grüße
Haui

 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 10:34 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hä? also entweder bin ich nich mehr auf dem laufenden oder hier läuft was falsch. wenn man was mit paypal bezahlt, wird man doch nicht nach der kreditkarte gefragt. aller höchstens dann wenn das konto, so wie du schon sagst, nicht gedeckt ist. aber davon geh ich doch aus wenn ch was damit bezahl das es auch gedeckt ist... halbwissen... naja. weitermachen
 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 11:13 am
lange rede kurzer sinn: eine kreditkarte ist bei der bezahlung über paypal nicht erforderlich. es geht auch das lastschriftverfahren über das registrierte und veifizierte girokonto. (paypal schreibt den betrag sofort beim händler gut und zieht den betrag via lastschriftverfahren von dem girokonto ab).
 

Posté Sat 11 Jul 09 @ 12:48 pm
Paypal verlangt aber auch Geld für deren Service und einen Schutz hat man dannn genaus wenig ! Das zum Thema Halbwissen !

NUR Paypal (da eine Tochter der Ebay) Zahlungen bei Ebay sind rückversichert, alle andere leider nicht.

Aber man kann auch direkt das Geld von seinem Bankkonto an das Paypal Konto (der Paypal Empfänger muß nur bekannt sein)
überweisen, aber dann kann man es ja auch direkt überweisen, macht also keinen Sinn.

Oder einfach was bei Amazon kaufen, die Amazon Kreditkarte nutzen (dann bekommt an auch eine 20€ Gutschrift), dann mit
dieser bezahlen (man muß im ersten Jahr keine Gebühr bezahlen und kann dann einfach wieder vorher kündigen, also keine Kosten)
und alles wird gut.

mfg

der Erklärbär ohne coole Brille
 

Posté Sun 12 Jul 09 @ 9:29 am
Naja, Kreditkarten gibts auch, meines Wissens nach vorausgesetzt man ist schon 18, als prepaid-card... (Vorher Guthaben, dann Zahlen) dann gehts so oder so, Schufa und co. hin oder her...

Alternativen zur Bestellung hier (also direkt beim Hersteller) sind zum Glück nicht vorhanden. (Nur Programmalternativen (VV), deren Updates später erfolgen und sowas)

MfG, Grisu
 

Posté Mon 13 Jul 09 @ 12:17 pm
Exxe01PRO InfinityMember since 2008
Es gibt eine Virtuelle Mastercard, nennt sich Wirecard. Damit habe ich meine Pro Version von VDJ bezahlt. Es ist eine Guthaben Kreditkarte.
www.wirecard.de
 

Posté Mon 13 Jul 09 @ 5:34 pm
Bubby85Home userMember since 2009
ok, danke leute soweit ganz gut aber was muss ich denn bei dem Versand beachten bzw. was gebe ich da an weil die ware ja woanders herkommt.

Oder hab ich da was übersehen?

Ne Kreditkarte habe ich leider net aber da muss es doch auch andere möglichkeiten geben oder?

helft mir bitte
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 6:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Bubby,

Dir ist nicht zu helfen! ;-)
Es geht nur über die unter "BUY" genannten Möglichkieten.
Sofern Du noch kein eigenes Konto hast auf dem regelmäßig Geld eingeht bzw. Du noch minderjährig bist, dürfte es doch kein problem sein deine eltern um die Abwicklung zu bitten!

Du kannst Dir zwar auch eine CD mit der V6 schicken lassen, nach erfolgreicher Abwicklung, aber ich frage mich immer warum!

Sobald Du die Version hier gekauft hast, liegt die neueste Version in deinem Download center!
Wenn Du unbedingt diese auch auf CD haben willst, lade Dir die Version herunter und brenmne sie Dir auf selbst auf eine CD!

Grüße
Haui
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 6:46 am
Haui70 wrote :
Hallo Bubby,

Dir ist nicht zu helfen! ;-)
Es geht nur über die unter "BUY" genannten Möglichkieten.
Sofern Du noch kein eigenes Konto hast auf dem regelmäßig Geld eingeht bzw. Du noch minderjährig bist, dürfte es doch kein problem sein deine eltern um die Abwicklung zu bitten!

Du kannst Dir zwar auch eine CD mit der V6 schicken lassen, nach erfolgreicher Abwicklung, aber ich frage mich immer warum!

Sobald Du die Version hier gekauft hast, liegt die neueste Version in deinem Download center!
Wenn Du unbedingt diese auch auf CD haben willst, lade Dir die Version herunter und brenmne sie Dir auf selbst auf eine CD!

Grüße
Haui


Der Herr spricht!!!
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 8:01 am
Bubby85Home userMember since 2009
ok stimmt so kann man das auch machen,

danke
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 1:09 pm
Haui70 wrote :

Du kannst Dir zwar auch eine CD mit der V6 schicken lassen, nach erfolgreicher Abwicklung, aber ich frage mich immer warum!


Es gibt einen kleinen, aber feinen lizenzrechtlichen Unterschied: Die Downloadversion ist explizit an den kaufenden User gebunden; die CD-Version kann auch wieder verkauft werden. Auch wenn es Atomix gerne anders hätte: die Original "Hardware" CD mit Software drauf darf völlig problemlos weiterverkauft werden, mit allen Rechten, die damit verbunden sind. Die Downloadversion eben nicht.

happyuser
 

Posté Wed 15 Jul 09 @ 12:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie Du mit Sicherheit in der jüngsten Vergangenheit mitbekommen hast, haben die Herrn Armin und X1 bei dem Verkauf bzw. Accountwechsel tatkräftig unterstützt!

Lediglich die Splittung von Lizenzen wird nicht unterstützt!

Liebe Grüße
Haui
 

Posté Wed 15 Jul 09 @ 1:39 am
Wie läuft das dann eigentlich mit der Rechnung nach Onlinekauf per PayPal und Download?? Bekommt man einen Rechnung per E-Mail mit ausgewiesener MwSt.?? Weiß jemand wie Software als Gewerbetreibender abgesetzt werden muss, oder über welchen Zeitraum?
 

Posté Wed 15 Jul 09 @ 2:47 pm
jakovski wrote :
Es gibt keine Möglichkeit den Account und somit das Update auf einen anderen Useraccount zu übertragen.

Richtig. Aber man kann alle Daten an sich verkaufen. Um rechtlich einwandfrei zu sein, muss ich danach natürlich das Programm und die Daten dazu löschen.
Atomix muss (und wird) den Account nicht umschreiben, aber er lässt sich solange nutzen, wie jemand mit korrekten Login darauf zugreift. Solange nicht zwei verschiedene IPs nahezu zeitgleich darauf zugreifen, gibt es auch keine Möglichkeit, den User als illegaler User zu erkennen.
Aber das ist eine andere Sache....

Hab's ja auch nicht vor, ich wollte nur den kleinen, aber feinen Unterscheid zwischen Download- und CD-Version beschreiben.

happyuser



 

Posté Wed 15 Jul 09 @ 3:37 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)