Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Datenbank Probleme

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute,
ich hab seit ner Zeit die 5er Version im gebrauch. Arbeitete früher mit BPM und wurde dann aber doch mit Virtual DJ Vertrauter. Nun lief das System einigermaßen zufriedenstellend. Doch irgendwie fällt mir auf, dass nicht alle Tracks in der Suchfunktion gefunden werden. Auch unter Einstellungen-->Browser-->Aufräumen, Reparieren und Fixen ist keine Änderung zu Beobachten. Die Tracks fehlen schlicht. Auch ein entfernen und anschließendes hinzufügen der DB im Bestehenden Ordner(nicht Vitrtuell) bringt nichts. Auch die Ordner LOkale Datenbank sind nicht Vorzufinden....Da ich am überlegen bin, mir die neue Version zu Kaufen, da ich sie Beruflich brauchen werde, weiß ich nicht ob sich das lohnt wenn es nicht wirklich Funktioniert.....
 

Posté Mon 10 Aug 09 @ 3:55 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welche Version von Virtual DJ verwendest Du denn genau ? Die Home, LE oder Pro ?
Sei doch bitte so nett und registrier Deine legal erworbene Version unter 'Modify my profile'.

Ich denke mal Du hast Verständnis das hier auf der Herstellerseite von Virtual DJ eine Registrierung obligatorisch ist.

In jedem Fall solltest Du Dir dann ein Update auf die neuste Version aus Deinem Download Center ziehen und installieren.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 10 Aug 09 @ 4:13 am
Klar!
 

Posté Mon 10 Aug 09 @ 4:19 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
irgendwas unklar?
 

Posté Mon 10 Aug 09 @ 5:25 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
;)
 

Posté Mon 10 Aug 09 @ 5:42 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)