Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Massive Probleme mit dem DJ Console

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

janekdjHome userMember since 2005
Hi Leute, hoffe das mir jemanden helfen kann???
Wenn ich den DJ Console anschließe und den benutzen möchte spinnt das Gerät , entweder findet er die Console nicht und muß ich alles neu installieren oder Virtual DJ startet nicht und schreibt " Fehler in DirektX Soundtreiber "
Habe alles schon probiert mit Updates von Hercules und Atomix, neue Firware und das letzte Update HDJ2005-1
Habe sogar mein Rechner neu Installiert , aber immer noch die Gleiche Probleme
Wenn er Läuft ( Nach mehrere Stunden rum fummeln ) funktioniert der Sound aber ich kann nicht vorhören oder die Ausgänge bleiben Stumm!
Ich bin zz am Ende mit diesen Gerät und kurz davor es aus dem Fenster zu Schmeissen
Gibt es Jemanden der mir damit helfen kann , vielleicht liegt es an der Console ,da die beigelieferte Software für mich auch nicht zu gebrauchen ist
Habe ein AMD AthlonXP 2600 mit 1024Mb Speicher und Service Pack2 installiert

Hoffe auf Hilfe


Gruß

Jan
 

Posté Wed 13 Apr 05 @ 4:25 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)