Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 16

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Nett ist untertrieben...aber ich hab auch ne Spühlmaschine die 7 Programme hat... nutzen tue ich nur ein Programm *lach*
Aber ich bin da auch sehr neidisch ...Einfach nur GOIL
Steht bestimmt auch auf dem DJ Meeting übernächste Woche in Bochum mal schauen was der Typ so damit anstellt...
 

Posté Fri 07 May 10 @ 7:18 am
TOP ARMIN ! HAMMER ! mal schauen ob der kram es auch soweit schafft wie die vorgänger.. clubstandard usw, freu mich auf bilder, aber n kleines video wär auch toll :-)
 

Posté Sat 08 May 10 @ 3:48 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was ich so zuhause rumliegen hab :-D
Ich will aber noch selber Fotos machen. Hab nur leider heute wenig Zeit dafür. :-)


wtf!
 

Posté Sat 08 May 10 @ 5:50 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
so siehts in meiner Stammdisko aus.
 

Posté Sun 09 May 10 @ 10:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Haeriz wrote :
armin mc wrote :


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was ich so zuhause rumliegen hab :-D
Ich will aber noch selber Fotos machen. Hab nur leider heute wenig Zeit dafür. :-)


wtf!



Genau das hab ich mir auch gedacht XD
 

Posté Mon 10 May 10 @ 4:53 am
so mein provisorium für die nächsten 2 wochen :)




die sateliten kommen noch 15 cm höher oben. und das gesamte equip schräg eingelassen in sein selfbau djcase und mit stoff bezogen.


neue bilder gibts dann:)
 

Posté Sun 16 May 10 @ 3:09 am
Ich hab da grad kein Platz, da stehen im moment 3 Moving Heads auf meinem Schreibtisch weil ich ne neue Lichtsoftware hab...

 

Posté Sun 16 May 10 @ 6:52 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
djshooter26 wrote :
so mein provisorium für die nächsten 2 wochen :)


die sateliten kommen noch 15 cm höher oben. und das gesamte equip schräg eingelassen in sein selfbau djcase und mit stoff bezogen.


neue bilder gibts dann:)




Ui, das ist aber gefährlich mit dem Sub da oben.
Da darfst nicht arg laut drehen, sofern du ihn nicht irgendwie fest gemacht hast.
Sobald ich bei mir 3/4 aufdrehe, fängt er an davon zu springen, bei entsprechend hoch eingestelltem Basslevel und natürlich entsprechenden Liedern :)
 

Posté Mon 17 May 10 @ 4:01 am
Jo sub am besten aufn boden damit der floor bebt :D
 

Posté Mon 17 May 10 @ 5:43 am
aber bitte ne entkopplungsmatte drunter ... sonst kommt der nachbar ja gleich ... :D

bei Teufel gibts diese schönen entkoppelten Goldfüße :D *schwärm*
 

Posté Mon 17 May 10 @ 6:03 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
bluntfusionn wrote :
aber bitte ne entkopplungsmatte drunter ... sonst kommt der nachbar ja gleich ... :D

bei Teufel gibts diese schönen entkoppelten Goldfüße :D *schwärm*


so ein müll! wenn dann muss es richtig scherbeln! :-D
 

Posté Mon 17 May 10 @ 6:16 am
sry Mietwohnung :D

die unter mir spielt immer Klavier .... da kommt das mit dem 128er Bass nich so ;D
 

Posté Mon 17 May 10 @ 6:24 am
nun ich hab den sub auf mitte gepegelt, und gee mehr auf höhen mitten :). ist ja eh nur stereo upmix. von daher :)

der sub wird durch die füße und den moni aufsatz entkoppelt, da springt nix :)

abgesehen davon wohne ich erdgeschoss und alles betondecken/wände :)

in ca 2 wochen siehts eh anders aus. dan wird das case gebaut :)
 

Posté Mon 17 May 10 @ 6:35 am
...jup!
Und mein neues Case ist endlich fertig **mächtig freu ;-)))))))))
Guckst Du hier:



...muss jetz nur noch a bissl Staub putzen :(
Greets
 

Posté Mon 17 May 10 @ 2:21 pm
Ich hoffe nicht das Du CDs entstauben willst :-p
sind ja einige Koffer.
Ich hatte früher auch immer so ein Sortiment dabei.
War mächtig schwer :-(
 

Posté Mon 17 May 10 @ 2:53 pm
Hi Armin,

nö, CDS nicht. Wenn ich auflege, nehme ich maximal 2 Koffer (handverlesen) mit. Und eigentlich nur für den Fall, dass mir das Läppi wegschmiert.
Der Deckel vom Case dient als Sichtblende, und rollbar ist das ganze Dingen auch ;-P

Fotos vom kompletten Aufbau kommen demnächst mal....

Greets
 

Posté Mon 17 May 10 @ 2:57 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Sieht toll, aber sehr schwer aus.

Lässt du die Security-Leute Muskeltraining machen indem sie das Case vom Auto zur Bühne tragen müssen?

;-)


Paul
 

Posté Mon 17 May 10 @ 3:31 pm
WOW Top Case, aber da muss ich dir Recht geben, Mobil wär mir das auch zu schwer, auch wenn es Rollen hat... PUH!
Aber genial ist es gebaut...allerdings hatte ich früher 2 Plattenspieler links und rechts, wo Armin heute zwei CDJ2000 versenken würde XD
*schwärm*
 

Posté Mon 17 May 10 @ 3:51 pm
Es lebe der Sport! **lol**
...so schwer ist es auch nicht, da ich auf Aktiv-System (QSC K-Series+Sub) umgestiegen bin. Also keine Endstufen im Rack :).
Meine Turnies stehen auf Keyb.-Ständern rechts und links daneben (momentan nicht angeschlossen) und sind Ruck-Zuck so gestellt, wie ichs haben will, falls es mal in den Fingern juckt.

Das Ding hat 3 Griffe an der Seite:
Zwei jeweils zum Heben, 1 zum Rollen und lässt sich mit 2 Personen relativ leicht tragen.
Stell demnächst nochmals ein paar Detail-Fotos rein. Meine VCI wird noch ein wenig versenkt; muss mir noch 'nen Kantteil machen...

Greets
 

Posté Tue 18 May 10 @ 12:31 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was ist denn das links in deinem Case?
Für Licht oder ein Sound-EQ?
 

Posté Tue 18 May 10 @ 6:40 am
8%