Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Online computer shops in Deutschland.

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin zusammen,
ich bin ein sehr zufriedener pro-user, in meiner disco läuft alles 100% fabelhaft (so lange ich den stecker vom charger nicht vergesse! lol), und meine frage bezieht sich denn auch auf eine andere sache.
Ich wohne und arbeite in Spanien, habe eine tochter in Deutschland, der ich zum geburtstag einen laptop schenken möchte.
Nun kenne ich mich in punkto online shops in Deutschland nicht aus -- viel weiter als Media markt und Neckermann komme ich nicht.
Dort habe ich nicht gefunden, was ich suche, und ich hätte gerne noch einige links zu online shops, wo ich mit Visa zahlen kann und die in Deutschland zu hause liefern.
Ganz nebenbei: es kommt mir vor, als wären die preise in Deutschland etwas höher als in Spanien. Im Media Markt in Mataró steht ein 15.4" Dell, 4 gigas RAM, 2 dual core für 499 €.
So etwas suche ich.
Ich hoffe, die moderatoren verzeihen mir, dass ich kein topic über VDJ geóffnet habe.

Ich danke im voraus,
mfg
Bob
 

Posté Sat 05 Sep 09 @ 10:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posté Sat 05 Sep 09 @ 3:49 pm
oder gleich bei dell, zusammenstellen und schicken lassen, zumindest finde ich das ist besser als bei mediamarkt o.ä.

gruss dirk
 

Posté Sat 05 Sep 09 @ 3:59 pm
Haui70 wrote :
Viel Spaß beim Stöbern ;-)Haui


Alles klar. Ich danke euch, Haui & Dirk
 

Posté Mon 07 Sep 09 @ 8:46 am
Haui70 wrote :

ich habe meines über http://www.notebooksbilliger.de/ gekauft! Haui


Hallo Haui,
nach vielem herumstöbern ist notebooksbilliger.de am preisgünstigsten und obendrein beantworten sie sofort meine mails.
Im verhältnis zu anderen anbieter sind sie tatsächlich "billiger".
Media Markt ist in Deutschland etwas teuer und wenn ich einen Dell zu 379 euro aufstocke, komme ich auf 896 €.
Das problem ist eher dass notebooksbilliger.de nicht mit visa arbeitet.
Ich muss also entweder gegen vorkasse kaufen, oder es per nachname schicken lassen.
Wie dem auch sei, Haui, du hast dort gekauft und ich nehme hiermit an, dass man sie trauen kann?
Mfg
Bob

 

Posté Wed 23 Sep 09 @ 6:48 pm
Hallo Bob!

Ich habe meinen letzten Rechner auch dort gekauft und der war auch etwas teurer. Die sind wirklich vertrauenswürdig und auch super schnell mit der Lieferung. Erhältst auch immer Mails mit dem aktuellen Stand der Lieferung bzw. wenn es verschickt worden ist erhältst du auch ne Tracking-Nr. so dass du online bei DHL, UPS oder mit was halt verschickt wird online selber verfolgen kannst wo dein Rechner gerade ist.

 

Posté Thu 24 Sep 09 @ 12:38 am
Kann ich ebenfalls nur empfehlen, habe bei notebooksbilliger.de auch meinen Schleppi gekauft und bin 100% zufrieden! Dazu eine sehr schnelle Lieferung! TOP

René
 

Posté Thu 24 Sep 09 @ 12:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
bobhofmans wrote :

Wie dem auch sei, Haui, du hast dort gekauft und ich nehme hiermit an, dass man sie trauen kann?
Mfg
Bob


Ich kenne sehr viele Leute, eben auch hier, die der Firma vertraut haben und auch wieder vertrauen werden.

Grüße :o)
Haui

 

Posté Thu 24 Sep 09 @ 1:22 am
Danke Haui.
War auch eine dumme frage!:D
(aber man will eben auf nummer sicher gehen!)
Gruss
Bob
 

Posté Thu 24 Sep 09 @ 7:47 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
auch ich habe schon zwei Lappis dort gekauft. Top zufrieden, schnelle Lieferung

DJ Toni
 

Posté Thu 24 Sep 09 @ 12:43 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)