Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 5.0 gekauft und keine Updates möglich!!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich habe mir Virtual DJ 5.0 gekauft und wollte diese mit dem Behringer BCD 3000 betreiben, aber irgendwie arbeitet die Software nicht zusammen mit dem Mischpult. Ich dachte mir, dass ein Update oder ein Mapper Dowload hilft, aber trotz registrierung kann ich nichts runterladen weil meine Lizenz angeblich nicht ausreicht. Kann ja nicht sein, dass eine ältere Software vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird und dass man dann sofort das neuste und teuertste kaufen soll!. Gibt es keine andere Möglichkeit???
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 9:47 am
Moin...

Externe Hardware wie Mixer, Controller, ... funktionieren nur mit der PRO-VERSION ;)
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 9:59 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du hast die home version gekauft. die home version unterstützt KEINE externen geräte und lässt sich nur mit maus und tastatur bedienen. die volle controller unterstützung gibts mit der virtual dj pro version die kostet dann auch einiges mehr.
ein teil der controller wird mit einer virtual dj le edition ausgeliefert, diese version ist aber extrem eingeschränkt.

Braenzu
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 9:59 am
Dann habe ich mir ja Schrott gekauft!!!

Danke euch!
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 10:41 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist nicht schrott, du musst dich das nächste mal nur besser informieren! da kann die software nichts dafür!

Braenzu
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 10:45 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
el-fs77@web.de wrote :
Dann habe ich mir ja Schrott gekauft!!!

Danke euch!


naja, was kostet die home verison? 30euro? das du keine vollwertige software für bekommst, hättest du dir auch denken könne, oder nicht? ;)
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 11:38 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Vollwertig ist die Software schon. Nur es ist halt die "Home" Version. Außerdem steht das auf der Verpackung drauf wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 12:00 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
vollwertig ist die "pro" - der rest ist alles abgespeckt. aber jetzt mal ernsthaft, eine gute iphone app kostet 7eus aufwärts - was kann ich da für 30eus erwarten?
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 12:04 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Naja, irgendwo muss ja der Unterschied sein zwischen Home und Pro.

Aber nur weil es die Home ist, heißt es nicht das die Version keine Vollwertige Version ist. Der Umfang ist halt ein anderer. Aber man kann mit der Home alles machen. Nur auf Consolen, Timecode, etc. muss man halt verzichten. Der Rest läuft genauso wie in der Pro nur mit Maus und die Tastatur halt.
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 12:09 pm
Haeriz wrote :
vollwertig ist die "pro" - der rest ist alles abgespeckt. aber jetzt mal ernsthaft, eine gute iphone app kostet 7eus aufwärts - was kann ich da für 30eus erwarten?


bäh :D
 

Posté Sun 13 Sep 09 @ 12:56 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)