Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Audio 4 - Mit VDJ

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallöchen .. sorry das ich nochmal schreiben muss.

Hab heute meine Audiio4 bekommen.

Dabei war auch ne schöne Traktor version.

Jetzt mal meine Frage:

- Ist es in VDJ möglich den Master Gain noch weiter hochzuregeln wie bei Traktor?

-Ist es möglich den Gain von den Headphones noch weiter hochzuregeln? ( Bei mir ist alles so leise =( )

- Der Sound bei Traktor scheint um einiges besser zu sein als bei VDJ
-> Hab hier ganz klein angefangen und bin immer weiter nach oben bis er zum kratzen angefangen hat, aber zu den Sound bei Traktor kam ich nicht ran .. normal?

Achja Suche hab ich benutzt :)

Danke euch schonmal
 

Posté Fri 25 Sep 09 @ 6:46 pm
Maxstell1 wrote :
Hallöchen .. sorry das ich nochmal schreiben muss.

Hab heute meine Audiio4 bekommen.

Dabei war auch ne schöne Traktor version.

Jetzt mal meine Frage:

- Ist es in VDJ möglich den Master Gain noch weiter hochzuregeln wie bei Traktor?

-Ist es möglich den Gain von den Headphones noch weiter hochzuregeln? ( Bei mir ist alles so leise =( )

- Der Sound bei Traktor scheint um einiges besser zu sein als bei VDJ
-> Hab hier ganz klein angefangen und bin immer weiter nach oben bis er zum kratzen angefangen hat, aber zu den Sound bei Traktor kam ich nicht ran .. normal?

Achja Suche hab ich benutzt :)

Danke euch schonmal


Wozu noch lauter ? ^^

Also die ausgangslautstärke ist immer abhängig davon welche werte die SK bringt ?! wenn es zusätzlich softwareseitig "gegaint" wird ... halt ich davon jetzt mal nichts ?

Was meinste mit Leise ? also bei mir mit der Audio 4 hab ich den Regler fürs headphone auf halber stellung ?!

und "schöne" traktor version .. naja software ist jedem seine sache ... meiner ansicht nach kannste das mit vdj nicht vergleichen :=)

Wenn der Kopfhörer kracht liegt es wohl eher am Kopfhörer ... bzw an den eingestellten Latenzen! Performance Settings in VDJ!
 

Posté Fri 25 Sep 09 @ 7:32 pm
Hi blunt,

du hast doch auch eine Audio 4 ? Wo kann ich hier den Gain einstellen? (Ich hab hier nichts gesehn, und in VDJ seh ich auch nichts)

Auch wenn ich die Headphones auf volle Lautstärke drehe kommt nur wenig raus, bzw. wenn ich meine Anlage a bissl aufdrehe dann kann ich hier das Signal nicht darübersetzen, also lauter machen.

In VDJ hab ich schon alles eingestellt das es ohne Probs Funkt. aber Lauter ist es nicht nur besser :) und kommt an die Traktor dran.

Grüße Max
 

Posté Sat 26 Sep 09 @ 3:57 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)