Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Windows 7 - Page: 4

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Oh mein Gott - auf jeden Fall updaten !!! Die Version 5.1 ist ja schon URALT, das kann nix werden.
Du weisst ja wie es läuft. Registriere Deine Professional Version und lade Dir das Update.

Denke mal das funktioniert dann ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 29 Oct 09 @ 3:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mcmilli wrote :
-VDJ 5.1 Pro

IST WIRKLICH DRINGEND!


installier doch die in deinem dl center vorhandene 5.2.2 version von virtual dj. die verion ist auf dein controller abgestimmt und wird auch funktionieren. die 5.1 macht nur probleme.

oder du registriertst (wie von heiko erwähnt) deine pro und ziehst dir das update auf die v6.?? diese version währe auch kompatibel zu deiner rmx.

wir verstehen uns??

Braenzu
 

Posté Thu 29 Oct 09 @ 4:09 pm
Andere Möglichkeit könnte der MP3-Encoder sein. Versuch mal, ihn auf Quicktime-Audio umzustellen, und obs dann besser läuft.
 

Posté Fri 30 Oct 09 @ 5:10 am
mcmilliHome userMember since 2008
so wer kann mir denn jetzt noch sagen, wie ich bei vdj6 meine tastenbelegung meiner konsole ändern kann??
also langsam überleg ich echt alles auf traktor umzustellen und vor allem nen neuen controller zu kaufen!

Lg der milli
 

Posté Fri 30 Oct 09 @ 1:22 pm
Geh in die Config Sektion von VDJ, klicke auf den Mapper Bereich, wähle Deinen Controller aus und klicke ganz unten in der Liste auf {new}.
Danach auf die Taste klicken die Du ändern möchtest. In der Liste springt er dann zur Taste. Jetzt noch die neue Aktion eintragen, fertig.

Das mit der Aktion kannst Du auch so machen, klicke das kleine Symbol über der Action Eingabeleiste. Danach im Skinn auf die Action die Du zuweisen willst, also z.B. auf die Play Taste klicken um die Funktion auf die Taste zu legen.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 30 Oct 09 @ 1:31 pm
mcmilliHome userMember since 2008
mmmhhh....naja so schlau war ich auch schon. Aber leider kann ich die sechs effect button nicht zuordnen! Hat denn nicht jemand ne map oder kann mir mal eine erstellen??oder sagt mir wie ich sowas hinbekomme?!

Lg
 

Posté Sat 31 Oct 09 @ 5:28 am
Was klappt denn nicht ? Wiß jetzt nicht genau wie abgespeckt die LE Version bei Dir ist. Mach doch mal einen Screenshot vom Mapper Fenster.

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 31 Oct 09 @ 5:34 am
mcmilliHome userMember since 2008
so ich habs hinbekommen;)

aber dasproblem das die musik ab und zu mal hängen bleibt ist immer noch!
und noch ein prob!
kann man das ausstellen, das wenn man einen effektbutton auf der konsole länger gedrückt hält, das dann das belegungsmenü aufgeht??

Lg
 

Posté Sat 31 Oct 09 @ 5:44 am
Mittlerweile hab auch ich Win7 auf dem PC (Laptop noch nicht); VDJ mit RMX läuft problemlos....yeah
 

Posté Sat 31 Oct 09 @ 1:02 pm
Hab Probleme mit dem ASIO-Treiber für win 7

SKs: Maya44usb UND M-Audio connectiv

Werden nicht als ASIO-Karten erkannt

Hat da jmd ne Idee?
 

Posté Sun 01 Nov 09 @ 4:04 am
Connective Treiber im Kompatibilitätsmodus für win vista installieren und du hast normal keine Probleme!

das gleiche klappt auch bei der Maya (Vestax VCM 100)
 

Posté Sun 01 Nov 09 @ 4:58 am
THX
läuft...
 

Posté Sun 01 Nov 09 @ 5:23 am
mcmilliHome userMember since 2008
so ich habe jetzt auch die 5.2.1 version versuch und jetzt sagt mir doch mal bitte jemand, wie ich die tastenbelegung meiner rmx ändern kann! bei 5.1 war das alles absolut gar kein prob!
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 11:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist immer noch eine alte version, mach doch ein upgrade auf die pro version, dann hast du keine probleme damit.

von wo hast du den eigentlich die 5.2.1??

Braenzu
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 11:14 am
mcmilliHome userMember since 2008
ich habe jetzt 5.1pro, 5.2.1 & 6pro ausprobiert und überall hängt die musik ab und zu!
ich werd wo so schnell wie möglich auf traktor und ner anderen konsole umsteigen!
 

Posté Wed 04 Nov 09 @ 6:29 am
mcmilliHome userMember since 2008
also die codecs habe ich jetzt auch mal verändert und ich finde es gibt keinen unterschied:(
 

Posté Wed 04 Nov 09 @ 8:05 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
mcmilli wrote :
ich habe jetzt 5.1pro, 5.2.1 & 6pro ausprobiert und überall hängt die musik ab und zu!
ich werd wo so schnell wie möglich auf traktor und ner anderen konsole umsteigen!


Es gibt sehr viele Crack Versionen aus dem Netz, die große Fehler aufweisen.
Sound, Timecode, Skin etc.

Immer unterschiedlich, jeh nachdem welche Du erwischt hast.

Natürlich haben auch die für PRO User hier in Ihrem Download Center zugänglichen Versionen, mal einen Bug.
Doch dafür stellt Atomix unseren PRO Usern immer die aktuellsten Versionen ins Center.

Solange Du nicht Zugriff auf eine der aktuellen Versionen hast, ist es für uns schwierig den Fehler einzugrenzen.

Wie gesagt sind so viele unterschiedliche Versionen da draußen unterwegs, das es unmöglich ist alle zu kennen.
Nochdazu auf eine Crack Version Support geben zu wollen ist eh nicht möglich.
Natürlich nur wenn Du eine dieser fiesen Dinger auf Deinem Rechner hast. ;-)

Ansonsten dürfte auch ein Umstieg auf Traktor nur bedingt Deine Probleme lösen.

Es hört sich nach Soundkarten Problem oder deren Einstellungen an.

Haui
 

Posté Wed 04 Nov 09 @ 8:30 am
bluntfusionn wrote :
Connective Treiber im Kompatibilitätsmodus für win vista installieren und du hast normal keine Probleme!

das gleiche klappt auch bei der Maya (Vestax VCM 100)


Blunt, kannste das mal erklären? Ich hab auch ein ASIO Problem mit meinem HC4500 unter Win 7 Ultimate
Wo ist eigentlich dieses Windows XP parallels Fenster versteckt?
 

Posté Wed 04 Nov 09 @ 9:31 am
Rechtsklick auf das Setup icon



Dann Reiter Kompatibilität und das so einstellen :)


dann sollte die Installation durchführen und voila es sollte funktionieren.
 

Posté Wed 04 Nov 09 @ 3:11 pm
Hi, habe mal eine kurze frage,

ich wollte mir demnächst ein laptop kaufen mit win 7.

Da auf der Treiber Software von meinem Hercules DJ Control MP3 steht für win. XP und Vista 32 bit habe ich die Bedenken
das die Treiber CD auf dem Laptop nicht anerkannt wird und es nicht funktioniert!!!

Ich war auch schon im PC Laden und die konnten mir nicht garantieren ob es funktionieren wird.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar^^.

Gruß, daniel
 

Posté Thu 26 Nov 09 @ 11:33 am
63%