Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ Magazin - Herausgeber & Kontakt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo :-)

Wisst Ihr zufällig, wer Herausgeber bzw. verantwortlicher Redakteur vom Virtual DJ Magazin "Pitched" ist, welches heute morgen via Mail beworben wurde? Also sitzen die in Deutschland, Frankreich oder USA?

Und: Habt Ihr einen Kontakt zu jemandem, der dort für die Inhalte verantwortlich ist (bestenfalls deutschsprachig).

Vielen Dank und Grüße!
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 11:02 am
Herausgeber ist Atomix - steht auf Seite 2. Ist ein Magazin für User.

Sitz dürfte demnach der Firmensitz von Atomix sein.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 11:16 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 11:17 am
Hallo,

Wie bekommt mand as magazin?
Per Post, per Mail?
Kostet das was?

Lightning
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 11:55 am
Das kostet nix, allerdings musst Du eine Lizenz von VDJ besitzen und diese registrieren. Denke ich zumindest mal. Du kannst ja einfach mal auf den Download Link klicken. Das Magazin wird als PDF zur Verfügung gestellt.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 12:01 pm
Hallo miteinander,

danke für diese ersten Infos. Wer ist denn dieser "dj-in-norway"?

Gibt es hier denn keine Atomix-Mitarbeiter im Forum, die da einen etwas konkreteren Kontakt (Postadresse oder besser e-Mail) haben?

Zum Background: Ich arbeite selbst für eines der größten Musikmagazine Deutschlands und will im Grunde genommen nur mal einen Kontakt zu den Pitched-Machern und da geht es mir im Wesentlichen um die Entscheider rund um das VDJ-Magazin, sprich - wer ist dafür verantwortlich was ins Magazin kommt (Werbung, Inhalte...) etc. Es muss dort ja auch eine Redaktion oder zumindest einen direkten Macher geben, den man irgendwie erreicht :-)

Lieben Dank nochmal und sorry, dass ich erneut nachhake!

LG, Sundee.
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 2:11 pm
Der Norman ist von Atomix. Klick einfach mal oben auf den Link und kontaktiere ihn dann (in Englisch).

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 2:16 pm
Lieben Dank, habe ihm nun mal geschrieben - bin gespannt ob da was kommt ;-)
 

Posté Sun 27 Sep 09 @ 2:46 pm
Hallo liebe Kollegen!
Wollte mal nachfragen wann ,in welchen Abständen(Dachte es währe alle 3 Monate) immer das VDJ-Magazin "Pitched" erscheint,
da ja schon lange kein neues Exemplar mehr davon rausgekommen ist.

Danke für die info

mfg,vlnjacki
 

Posté Fri 28 Oct 11 @ 5:44 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)