Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet NI Audio 4 Anschlüsse - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ktblahmHome userMember since 2009
was hilft es mir haha
 

Posté Mon 21 Dec 09 @ 2:07 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja ich ruf dich gleich an. haha ^^
 

Posté Mon 21 Dec 09 @ 2:08 pm
ktblahmHome userMember since 2009
upss darf keine nr geben wurde net angezeigt hehe hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee suche ich immer noch
 

Posté Mon 21 Dec 09 @ 2:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ktblahm wrote :
upss darf keine nr geben wurde net angezeigt hehe hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee suche ich immer noch


also du hast mir ja immer noch nicht geschrieben was bei dir genau unter config / info steht. die 6.04 ist nicht mehr aktuell, ein update wäre da schon ein ansatz zu einer lösung.

welchen asio treiber verwendest du denn?

und ja, ich werd alle e-mail und tel nr rausnehmen da dies nlu's nicht erlaubt ist (steht auf der ersten seite) ausserdem bist du auf der seite des herstellers von virtual dj (atomix sa) ich bitte dies zu respektieren und bitte dich deine nächsten posts ganz normal zu schreiben!!!

Braenzu
 

Posté Mon 21 Dec 09 @ 2:24 pm
ktblahmHome userMember since 2009
ktblahm wrote :
upss darf keine nr geben wurde net angezeigt hehe hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee suche ich immer noch

also du hast mir ja immer noch nicht geschrieben was bei dir genau unter config / info steht. die 6.04 ist nicht mehr aktuell, ein update wäre da schon ein ansatz zu einer lösung.

welchen asio treiber verwendest du denn?

und ja, ich werd alle e-mail und tel nr rausnehmen da dies nlu's nicht erlaubt ist (steht auf der ersten seite) ausserdem bist du auf der seite des herstellers von virtual dj (atomix sa) ich bitte dies zu respektieren und bitte dich deine nächsten posts ganz normal zu schreiben!!!

Braenzu


hier sind die daten


ktblahm

No license user

[Modify] [Quote] [old post] Posted Mon 21 Dec 09 @ 7:51 pm
virtualdj version 6.0.4 full (b203)

soundkarte

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.americandj.eu/images/media//145003_versaport_timecode.jpg&imgrefurl=http://www.nevitec-showtechnik.de/shop/catalog/product_info.php%3Fproducts_id%3D1676&usg=__IM-MbPfuiGT5W0npYs-kQeNm-po=&h=1100&w=1100&sz=139&hl=de&start=11&sig2=7yVENCz0qzLnU_mV-IxDEw&um=1&itbs=1&tbnid=i84kOgsdD0SqrM:&tbnh=150&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DAMERICAN%2BAUDIO%2BVersaPort%2BDJ%2BSoftware%2BSoundkarte%26hl%3Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE341%26sa%3DN%26um%3D1&ei=B7AiS-eKBZCC_Abrls2zCg

ja ich will timecode spielen
MFG KTBLAHM
 

Posté Mon 21 Dec 09 @ 2:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ktblahm wrote :
No license user

virtualdj version 6.0.4 full (b203)



das du ei nlu bist weiss ich,
jetzt poste hier was genau unter config/info steht

hier steht nicht nur 6.0.4 full (b203) sondern auch noch "registered to xxxxxx@xxxxx.xx"

und es bringt mir nichts wenn du den link zur sk 10000x hier rein schiebst, die frage war , welchen treiber verwendest du zu der karte!

welchs timecode signal verwendest du, dass sollten wir auch noch wissen!

Braenzu
 

Posté Mon 21 Dec 09 @ 2:36 pm
ktblahmHome userMember since 2009
hallo zusammen ich bin es noch mal ich habe es hin bekommen ich kann über timecode spielen aber wärend die musik läuft stopt es auf ein mal nach paar min dann muss ich immer gleich play drücken wisst ihr vll waas man da machen muss
danke schön
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 8:01 pm
Also irgendwie bringt dieser ganze Beitrag nix. Auf jede Frage die einer Dir stellt kommt entweder keinerlei Antwort mit den benötigten Daten oder nur Blödsinn.

Wenn Du wirklich Hilfe haben willst sollten wir das jetzt mal Schrittweise durchgehen:

1. Mach einen Screenshot von Deinem 'Info' Fenster im Config Bereich.

2. Ein Screenshot von Deinen Soundkarten Einstellungen

3. Ein Screenshot von Deinen Performance Einstellungen

4. Welche Version von VDJ - Home oder Pro ?

5. Welchen ASIO Treiber verwendest Du ?

Fang jetzt bitte nicht wieder gleich an zu sagen diese Daten hättest Du alle schon geschrieben. Sorry, aber eine Versionsnummer
'6.0.4 full (b203)' - Die gibt es so meines Wissens NICHT !!!

Keine Ahnung wie Dir einer helfen soll wenn Du nicht die gestellten Fragen beantwortest.

Evtl. mal bei einer Hellseherin nachfragen ?

Gruß, Heiko



Also wenn Du eine 'Version aus dem Netz' verwendest kannst Du das eigentlich immer knicken. Die sind alle Fehlerfhaft und meistens auch noch mit irgendwelchen Root-Kits oder Trojanern verseucht. Außerdem handelt es sich bei den 'angeblichen' Pro Versionen um gepatchte Trial's.

Die Pro Version ist fast doppelt so groß. Du kannst ja mal überlegen was da alles fehlt.
Nee, mal ganz ehrlich - entweder kaufst Du das, verwendest die normale Trial oder Du lässt es. Das kostet nur Energie und unsere Zeit Dir bei etwas zu helfen was an einem Bug in Deiner Netzversion liegt.

Würde mir das mit der Crack sehr genau überlegen da sich schon einige Leute Ihre komplette Tonanlage geschrottet haben. Wären mir im Zweifel ein paar tausend Euro zuviel.
 

Posté Wed 23 Dec 09 @ 3:57 am
hast du denn eine lizenz bzw. hast du vdj pro gekauft?
 

Posté Wed 23 Dec 09 @ 5:50 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)