Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Die DEcks drehen sich wie verrückt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo,

ich habe schon eine zeitlang die vdj version 6 und war bis jetzt zu frieden. Ich bentze das virtual vinyl.
seit einem tag auf den anderen spinnt mein timecode also wenn ich die nadel vom tt drauflege läuft sie aber sobald ich die nadel runternehme drehen sich die anzeigen im programm wie verrückt.

bei der timecodeeinstellung hat man in dem fenster oben recht doch immer ein zahl...die liegt so bei 0,6 oder 1 wenn ich die nadel runter nehme geht sie bis 200-300 hoch.

ich habe das system dann an meinem festen pc angeschlossen da hat es noch funktioniert also kann ich einen hardwareschaden ausschließen. dann muß es am laptop liegen.
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 3:48 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
check mal ob es am w-lan liegt. war bei mir ähnlich...
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 3:58 am
nein besteht weiterhin
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:13 am
Hey!!

Überprüfe mal Deine komplette Verkabelung, da liegt gerne mal der Wurm drin, wenn der Stecker nicht richtig fest drin steckt, dann sieht das schonmal so aus, war bei mir auch schonmal so und dann war bloß ein Kabel vom TT nicht 100 Prozent eingesteckt!!


Hast Du nach dem Umbau auf Deinen "festen PC" dann wieder zurückgebaut bzw hast Du sonst einen Lappi im Betrieb und hat es sich dann gebessert?

LG


 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 6:10 am
was hast du für nadeln?

Ist bei dir hinten an der Box auf Phono eingestellt?

Ist die erdung an der Box dran?
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 8:45 am
ich hab ja erst damit aufgelegt und beim nächsten termin ging es nicht.

ich habe hier festen pc und laptop..ich habe die box dann an den festen angeschlossen und es ging..danach wieder das usb ab und wieder an den leptop ging nicht.

also muß ich ja irgendwas am leptop verändern haben..ich hab das programm auch deinstalliert und wieder instl. auch nicht.
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 12:02 pm
hast du noch ein paar ersatz cinch kabel irgendwo??
oder wechselst sie einfach mal aus?

ist es denn auf beiden decks so, dass es dann so freidreht oder nur auf einem??
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 1:25 pm
ich glaube das ich das problem gefunden habe...ich habe den pc auf wiederherstellung gemacht. einen vor meinem auflegen.

ich hatte eiinen tag danach ein windows update instl. und das wird es wohl gewesen sein.

jetzt geht es wieder
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:11 pm
Freut uns..


Würdest du bitte Posten welche Updates du installiert hast und es danach nicht ging?

Mich würde interessieren was da passiert!


Grüße
 

Posté Wed 04 Nov 09 @ 4:21 am
mit windows updates hatte ich bei vista auch immr probleme und sogar blue screens bekommen kurzzeitig.

jetzt bei win 7 keine probleme und von daher mache ich auch alle updates.
man kann ja wegen virtual dj nicht auf alles an einem pc verzichten wollen :-)
 

Posté Wed 04 Nov 09 @ 7:02 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)