Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Suche einen bestimmten Skin .. kann mir jemand helfen???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

FosFly3PRO InfinityMember since 2008
Ahoi zusammen.

Habe mir vor kurzem einen leistungsstärkeren Laptop gekauft, der alte hatte ausgedient...

Da hatte ich einen (für mich) perfekten Skin drauf. Leider weis ich den Namen nicht mehr, da ich ihn ja einfach wieder downloaden wollte .. dachte ich.... Ich weis ja nicht, die Datendanken mit den Skins von Zeit zu Zeit dezimiert wird, aber ich finde selbst nach 5 kompletten Suchen meinen Skin leider nicht wieder. Gibt es da ein Archiv wo die "alten" hingeschoben werden? Wenn ja, wo ist das und wie komme ich da hin?

Wenn es kein Archiv gibt, kann ich das Skin leider nur beschreiben, vielleicht kann mit jemand helfen mit nem Download per Mail...

Das Skin war komplett in schwarz, die Farben der Decks waren orange und neongrün. In der Mitte oben waren 3 Monitore eingelassen, für den Videobetrieb. Bitte, wenn jemand weis, wie der Skin heißt, wo ich ihn herbekomme oder hat ihn vielleicht, wäre eine Antwort echt toll..

Jadame@gmx.de

LG
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
coole beschreibung ;o)

das ist der einzige den ich kenne mit grün und orange, wird aber nicht dein skin sein.

http://www.virtualdj.com/addons/6601/Firer.html

unter "Display" hast du schon "all" angegeben bei deiner suche unter "download/skin"?

Braenzu
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:20 pm
FosFly3PRO InfinityMember since 2008
FosFly3 wrote :
Ahoi zusammen.

Habe mir vor kurzem einen leistungsstärkeren Laptop gekauft, der alte hatte ausgedient...

Da hatte ich einen (für mich) perfekten Skin drauf. Leider weis ich den Namen nicht mehr, da ich ihn ja einfach wieder downloaden wollte .. dachte ich.... Ich weis ja nicht, die Datendanken mit den Skins von Zeit zu Zeit dezimiert wird, aber ich finde selbst nach 5 kompletten Suchen meinen Skin leider nicht wieder. Gibt es da ein Archiv wo die "alten" hingeschoben werden? Wenn ja, wo ist das und wie komme ich da hin?

Wenn es kein Archiv gibt, kann ich das Skin leider nur beschreiben, vielleicht kann mit jemand helfen mit nem Download per Mail...

Das Skin war komplett in schwarz, die Farben der Decks waren orange und neongrün. In der Mitte oben waren 3 Monitore eingelassen, für den Videobetrieb. Bitte, wenn jemand weis, wie der Skin heißt, wo ich ihn herbekomme oder hat ihn vielleicht, wäre eine Antwort echt toll.. Auf den "Drehtellern" stand Virtual DJ, wenn ein Deck aktiv ist, dreht der Schriftzug mit...

Jadame@gmx.de

LG


 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:29 pm
FosFly3PRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
coole beschreibung ;o)

das ist der einzige den ich kenne mit grün und orange, wird aber nicht dein skin sein.

http://www.virtualdj.com/addons/6601/Firer.html

unter "Display" hast du schon "all" angegeben bei deiner suche unter "download/skin"?

Braenzu


Hallo

jepp, natürlich habe ich "all" gesucht .. aber wie gesagt, meines Erachtens nach waren es mal um einiges mehr als 15 Seiten ...

 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:30 pm
FosFly3PRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
coole beschreibung ;o)

das ist der einzige den ich kenne mit grün und orange, wird aber nicht dein skin sein.

http://www.virtualdj.com/addons/6601/Firer.html

unter "Display" hast du schon "all" angegeben bei deiner suche unter "download/skin"?

Braenzu



Deine Hilfe ist nett, aber was bedeutet bitte dieser Satz
Your current licenses do not allow you to download Skins

Ich habe Virtual DJ Pro und auch registiert????
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
achte darauf das du auch angemeldet bist wenn du im skin sektor bist. manchmal wirft es einem auch raus (anmeldung)

skins sind schon noch alle da, aber du wirst sehen, dass wenn du ein skin wie z.b v-mix 5.3 (den ich benutze) öffnest, du in dessen unterordner nochmals zig abgeänderte skins von diesem da stehen. da bleibt dir wohl oder übel nur di suche nach deinem skin oder eine kennzeichnung zu finden (ev hast du ja noch die dl datei irgendwo)

Braenzu
 

Posté Tue 03 Nov 09 @ 4:43 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)