Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ und U46 MK 2 interface???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

balluciHome userMember since 2007
hey leute ich hab da ma ne frage und zwar ich habe mir das Mixvibes DVS 7 MK 2 vor ein paar monaten zugelegt da mir die software allerdings nicht zusagt habe ich mich dazu entschlossen auf VDJ zu wechseln. Ist das den mit der Hardware von MV möglich ? ich hab es einma mit vdj 5 probiert da ging soweit alles ich hatte nur das prob mit dem pitch da meine turns einen pitch von -10 bis +10 haben und die software diesen pitch bereich anscheinend nicht unterstützt, oder muss man vll noch was einstellen??? und würd es den mit vdj 6 gehen bzw wie muss man es einstellen?

für hilfe wär ich sehr dankbar
 

Posté Thu 19 Nov 09 @ 3:33 am
Ja da die U46 ASIO Fähig ist und auch 2x Stereo eingänge hat geht es - mit der DEMO hast du allerdings immer nur 5 Minuten Timecode unterstützung zur Verfügung.

Was dich ein erwerb der Pro Version kostet siehst du unter: http://www.virtualdj.com/buy/index.html

auch vllt nicht ganz außer acht zu lassen ist das neue Angebot von Herkules zusammen mit der Trim 4-6 SK - Dort ist eine LE Version die für Timecode optimiert ist dabei!

http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/119/deejay-trim-4-6-scratch-starter-kit/
 

Posté Thu 19 Nov 09 @ 3:46 am
balluciHome userMember since 2007
also mit vdj 6 hab ich das prob das sich nur das linke deck dreht das rechte nicht und die musik wird nicht abgespielt . alle verbindungen überprüft und richtig angeschlossen was nun?
 

Posté Thu 19 Nov 09 @ 7:53 am
balluci wrote :
also mit vdj 6 hab ich das prob das sich nur das linke deck dreht das rechte nicht und die musik wird nicht abgespielt . alle verbindungen überprüft und richtig angeschlossen was nun?


deine VirtualDJ registrieren!

Falls es nicht geht:
Deutschen Support kontaktieren!
 

Posté Thu 19 Nov 09 @ 3:51 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)