Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Brauche große ratschläge!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Also ich leg mir meine mp3s von legalen seiten zu und hab keine zeit die auf cds zu überspielen

und wollte nur mal fragen also ich hab die virtual dj 5 Professional, ein Behringer djx 750 und wollte mir 2 mal die Pioneer CDJ-400 zulegen und wollte einfach mal fragen ob man die per einfache USB verkabelung von PC oder externe laufen lassen kann und per virtual dj die songs auswählen kann

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
DJ LaViva
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:16 am
Wenn du VirtualDJ Pro hast empfehl ich dir diese zu registrieren denn VirtualDJ 5 ist schon Uralt!

Ja du könntest dann deine CDJ's 400 an VirtualDj anschließen und diese als Midi Controller benutzen oder du fährst mit Timecode CD.

Also die Antwort ist:

Ja ist möglich!

Einzige Voraussetzung-->legale´VirtualDJ Professional Edition
Das was du hast ist VirtualDJ 5 Home Edition. mit der Version funktioniert es nicht!

Grüße
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:21 am
jup so is es .
Pios funzen gut mit Vdj 6 Pro ...
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:37 am
erstmal danke für die schnelle info

also wenn ich mal zeit hab registrier ichs sofort
bin bei nem freund^^

also wenn ich jetzt meine 2 cdj400 nehm und 1 auf kanal a und 2 auf kanal b mache und das ganze per verstärker mit dem pc verbinde müsste die sache laufen?

mfg
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:39 am
ja..nach der registrierung wird es 100% laufen
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:42 am
ok danke euch jetzt fehlt nur noch finanzierung :)

edit

sry noch ne frage wenn ich mir virtual vinyl zulege und dazu etwas billigere turns, würd das ganze auch laufen oder?
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:43 am
Mein Tip:

hol Dir VV und mach dann ein Update auf VDJ Pro ;-) Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:47 am
jakovski wrote :
Mein Tip:

hol Dir VV und mach dann ein Update auf VDJ Pro ;-) Dann solltest Du keine Probleme mehr haben.

Gruß, Heiko


1+

So habe ich es auch getan!
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:49 am
ok danke dir
 

Posté Mon 07 Dec 09 @ 8:49 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)