Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 6.0.4 funkt nicht

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

SinthPRO InfinityMember since 2008
Hallo

hab ein ziemlich großes Problem und zwar:
ich hab mir heute das neue VDJ 6.0.4 runter geladen und wollte es gleich mal auf mein MacBook Pro (2009, 2x 2,66 gHz, 4GB) installieren, alles schön und gut aber wie ich VDJ das erste mal starten wollte kam gleich mal die meldung mit den Autoupdates die mir bekannt waren und ich bestätigte, aber anschließend ist diese böse fehlermeldung gekommen und VDJ stürtze ab.
Bitte um rasche hilfe, danke

mit freundlichen Grüßen

DJ Sinix
 

Posté Sun 13 Dec 09 @ 4:48 am
Ich bin zwar noch nicht voll der Crack, aber ich glaube wer auch immer dir Helfen kann sollte zumindest wissen welche Fehlermeldung es ist.

Und welche externe Hardware du evtl. angechlossen hast/hattest.

hat mit der 6.0.3 alles funktioniert?

Versuche einfach mal die datei nochmal zu ziehen und nochmal zu installieren (also vorher komplete deinstallation)

 

Posté Sun 13 Dec 09 @ 5:23 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
Also von der Hardware verwende ich eine Reloop Spin! Soundcard, deinstalliert hab ich schon öfters, keine chance.

Fehlermeldung: VirtualDJ
Protection error %i. Please contact us on http://www.virtualdj.com/contact/


Ich hoffe das hilft euch weiter.
danke

EDIT: hab gerade mein problem selber gelöst, danke an den mitwirkenden anderern Foren-mitgliedern!
 

Posté Sun 13 Dec 09 @ 5:34 am
Sinth wrote :
Also von der Hardware verwende ich eine Reloop Spin! Soundcard, deinstalliert hab ich schon öfters, keine chance.

Fehlermeldung: VirtualDJ
Protection error %i. Please contact us on http://www.virtualdj.com/contact/


Ich hoffe das hilft euch weiter.
danke

EDIT: hab gerade mein problem selber gelöst, danke an den mitwirkenden anderern Foren-mitgliedern!


Im Zweifel hätte es vielleicht auch geholfen das zu machen was in der Fehlermeldung steht - nämlich Dich an den Support zu wenden und ein Ticket zu eröffnen !!!

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 13 Dec 09 @ 6:01 am
Also um dem Prinzip des Forums zu entsprechen glaub ich wäre es nett, wenn Du
kurz erläuterst wie das Problem zu lösen sei.

Damit hilfst Du gleich dem nächsten....:-)
 

Posté Sun 13 Dec 09 @ 6:02 am
Das ist kein 'Fehler' das ist ein Problem mit seiner Lizenz und der Installation. Deshalb - Kontakt zum Support aufnehmen. Die Lösung die bei Ihm geholfen hatt kann bei einem anderen User 'ne Menge kaputt machen !

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 13 Dec 09 @ 6:05 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)